Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
20:00
Fußball: Regionalliga Nord
20:15
kommende Live-Ticker:
25
Sep
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • Fulham
  • 1:1
  • Watford
  • Burnley
  • 4:0
  • Bournemth
  • Cardiff
  • 0:5
  • Man City
  • Cr. Palace
  • 0:0
  • Newcastle
  • Man United
  • 1:1
  • Wolves
  • Leicester
  • 3:1
  • Huddersfd.
  • Liverpool
  • 3:0
  • Southampt.
  • Brighton
  • 1:2
  • Tottenham
  • West Ham
  • 0:0
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 2:0
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Julio Belletti: Neymar-Transfer zu Manchester United 'nicht unmöglich'

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
28. August 2015, 10:27 Uhr
Neymar
Neymar spielt seit 2013 beim FC Barcelona

Juliano Belletti, einst Verteidiger beim FC Barcelona und Champions-League-Sieger mit den Katalanen, glaubt zwar, dass sein Landsmann Neymar glücklich bei den Blaugrana ist, dennoch schließt er einen Transfer zu Manchester United nicht aus.

"Er hat sich in Barcelona gut eingelebt und hat sich an das Team angepasst. Aber nichts ist unmöglich", unterstrich Belletti gegenüber Omnisport.

Selecao-Kapitän Neymar wurde in der vergangenen Wochen mit United in Verbindung gebracht, angeblich soll es eine horrende Offerte aus England von 190 Millionen Euro für den Stürmer gegeben haben.

Der Präsident der Katalanen, Josep Maria Bartomeu, stellte allerdings kürzlich gegenüber Radyo Catalunya klar, dass er bestrebt sei, 23-jährigen Superstar langfristig an den Klub zu binden: "Wir wollen Neymar nicht gehen lassen. Er ist noch jung und wir wünschen uns sogar, dass er hier seine Karriere beendet."

 

zu "Julio Belletti: Neymar-Transfer zu Manchester United 'nicht unmöglich'"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Anna Liese schrieb am 28.08.2015 11:38
Mal alle Absurditäten ausgeblendet: van Gaal und Neymar in einem Team?? OMG

Das Letzte, was ich zu den "Kursen" gehört habe, war, dass Barca die "Schmerzgrenze" für den Verkauf von Neymar auf 230 Mio. festgesetzt hat; Messi nach wie vor 250 Mio.

Nimmt man ihnen allerdings einen der Bausteine raus, ist Barca nur noch halb so stark, wie wir in den Sommermonaten gesehen haben, und auch das erste Ligaspiel, ohne Neymar, war nicht gerade berauschend.

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team