Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 8. Spieltag
  • Liverpool
  • 0:0
  • Man United
  • Burnley
  • 1:1
  • West Ham
  • Cr. Palace
  • 2:1
  • Chelsea
  • Man City
  • 7:2
  • Stoke
  • Tottenham
  • 1:0
  • Bournemth
  • Swansea
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • Watford
  • 2:1
  • Arsenal
  • Brighton
  • 1:1
  • Everton
  • Southampt.
  • 2:2
  • Newcastle
  • Leicester
  • 1:1
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Julio Belletti: Neymar-Transfer zu Manchester United 'nicht unmöglich'

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
28. August 2015, 10:27 Uhr
Neymar
Neymar spielt seit 2013 beim FC Barcelona

Juliano Belletti, einst Verteidiger beim FC Barcelona und Champions-League-Sieger mit den Katalanen, glaubt zwar, dass sein Landsmann Neymar glücklich bei den Blaugrana ist, dennoch schließt er einen Transfer zu Manchester United nicht aus.

"Er hat sich in Barcelona gut eingelebt und hat sich an das Team angepasst. Aber nichts ist unmöglich", unterstrich Belletti gegenüber Omnisport.

Selecao-Kapitän Neymar wurde in der vergangenen Wochen mit United in Verbindung gebracht, angeblich soll es eine horrende Offerte aus England von 190 Millionen Euro für den Stürmer gegeben haben.

Der Präsident der Katalanen, Josep Maria Bartomeu, stellte allerdings kürzlich gegenüber Radyo Catalunya klar, dass er bestrebt sei, 23-jährigen Superstar langfristig an den Klub zu binden: "Wir wollen Neymar nicht gehen lassen. Er ist noch jung und wir wünschen uns sogar, dass er hier seine Karriere beendet."

 

zu "Julio Belletti: Neymar-Transfer zu Manchester United 'nicht unmöglich'"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Anna Liese schrieb am 28.08.2015 11:38
Mal alle Absurditäten ausgeblendet: van Gaal und Neymar in einem Team?? OMG

Das Letzte, was ich zu den "Kursen" gehört habe, war, dass Barca die "Schmerzgrenze" für den Verkauf von Neymar auf 230 Mio. festgesetzt hat; Messi nach wie vor 250 Mio.

Nimmt man ihnen allerdings einen der Bausteine raus, ist Barca nur noch halb so stark, wie wir in den Sommermonaten gesehen haben, und auch das erste Ligaspiel, ohne Neymar, war nicht gerade berauschend.

TRANSFERGERÜCHTE

Trainer Spalletti will Rüdiger mit zu Inter nehmen

Spalletti mit Rüdiger zu Inter?

Berater von Forsberg spricht offen über Wechsel

Leipzig-Star könnte wechseln

Medien: Wolfsburg will Marco Fabian

Wölfe jagen Mexikaner

Bruma-Wechsel nach Leipzig wird wohl konkreter

Holt RB Gala Youngster?

Brooks vor Wechsel zum VfL - Preetz bestätigt Weggang

Brooks steht vor Wechsel

Paris Saint-Germain treibt Aubameyang-Wechsel voran

PSG offenbar an Aubameyang interessiert

Medien: Wolfsburg verpflichtet Brooks

Brooks nach Wolfsburg?

Medien: Schalke beobachtet Belgien-Shootingstar

Talent nach Gelsenkirchen?

Medien: Trennung zwischen BVB und Tuchel

Abschied vor Vertragseende

Hertha an Köpke Junior interessiert?

Köpke im Fokus der Berliner

Bericht: Türkei-Talent Ünal zum FC Valencia

Ünal zu Valencia?

Medien: Schalke nimmt Ajax-Stürmer ins Visier

Traore zu Schalke?

Real-Doppelpack zu Inter Mailand?

Inter-Interesse an Real-Duo

Manchester City kurz vor Silva-Transfer

Holt City Silva von Monaco?

Medien: Rooney will Everton statt China

Holt Everton Rooney?

Medien: Engländer wollen Gladbachs Hazard

Hazard nach England?

Medien: RB Leipzig will Bruma von Galatasaray

Holt Leipzig Bruma?

Onyekuru sieht Zukunft in Deutschland oder England

Onyekuru spricht über Zukunft

Medien: Milan mit Morata einig

Morata zu Milan?

Bericht: Dortmund hat Interesse an Patrik Schick

BVB plant für die Zukunft

Weitere International Top News
17.10. 11:34
Fußball | International
spox
Der italienische Erstligist Cagliari Calcio hat auf seine jüngste Talfahrt reagiert und sich vom Trainer Massimo Rastelli (48) getrennt. Am Sonntag hatten die Sarden mit 2:3 gegen FC... weiter Logo
17.10. 10:56
Fußball | International
spox
Wojciech Szczesny hat sieben Jahre lang für den FC Arsenal gespielt, im Sommer wechselte er endgültig nach Italien. Mit Blick zurück äußert der Pole nicht unwesentliche Kritik an... weiter Logo
17.10. 10:21
Fußball | International
spox
Der Italiener Alberto Zaccheroni ist neuer Fußball-Nationalcoach der Auswahl der Vereinigten Arabischen Emirate. Dies gab der Verband bekannt. Der 64-Jährige erhält einen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team