News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
News
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP Genf
18:00
Fußball: Europa League
20:45
Tennis: ATP Genf
kommende Live-Ticker:
25
Mai
Formel 1: GP von Monaco
14:00
14:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Basketball: BBL-Playoffs
17:30
Fußball: Relegation
20:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer war der beste Spieler der EM 2016?
Leonardo Bonucci (ITA)
Gareth Bale (WAL)
Cristiano Ronaldo (POR)
Manuel Neuer (GER)
Jerome Boateng (GER)
Dimitri Payet (FRA)
Antoine Griezmann (FRA)
Olivier Giroud (FRA)
Will Grigg (NIR)
Ein anderer Spieler
 

Jugend-Winterspiele: Shorttrackerin Anna Seidel deutsche Fahnenträgerin

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
11. Februar 2016, 19:20 Uhr
Anna Seidel
Anna Seidel ist Deutschlands große Shorttrack-Hoffnung

Große Ehre für Shorttrackerin Anna Seidel: Die 17-Jährige aus Dresden wird die 44-köpfige deutsche Delegation bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Winter-Jugendspiele in Lillehammer/Norwegen am Freitag als Fahnenträgerin anführen.

"Ich hatte mich damit vorher noch gar nicht beschäftigt, aber bin natürlich sehr glücklich", sagte Seidel. Dirk Schimmelpfennig, Vorstand im DOSB und Chef de Mission im deutschen Team, lobte Seidel: "Sie hat bewiesen, dass sich auch abseits der im öffentlichen Fokus stehenden Wintersportarten in Sportdeutschland Talente entwickeln lassen."

Seidel, als 15-Jährige bei den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi Halbfinalistin über 1500 m, hat sich mit starken Leistungen in der Weltspitze etabliert. In der laufenden Weltcup-Saison stand Seidel zweimal auf dem Podium.

zu "Jugend-Winterspiele: Shorttrackerin Anna Seidel deutsche Fahnenträgerin"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
23.05. 21:31
Mehr Sport | Leichtathletik
Eliud Kipchoge
Vier Marathon-Stars um Olympiasieger Eliud Kipchoge haben Kenias Nationalteam einen Korb gegeben und ihren Start bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in London (4. bis 13. August)... weiter Logo
23.05. 20:26
Mehr Sport | Beachvolleyball
Eric Koreng
Der frühere Weltklasse-Spieler Eric Koreng ist neuer Bundestrainer der deutschen Beachvolleyball-Männer. Dies gab der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) am Dienstag bekannt. Der 35... weiter Logo
23.05. 20:09
Mehr Sport | Leichtathletik
Tim Lobinger
RB Leipzig und der DLV haben dem an Leukämie erkrankten Tim Lobinger ihre Unterstützung zugesagt. Der frühere Stabhochspringer war von 2012 bis 2016 beim sächsischen Klub RB als... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team