Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 27. September 2012, 16:50 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 7 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
18:00
Ski Alpin: Alta Badia
18:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
20:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
kommende Live-Ticker:
19
Dez
Ski Alpin: Courchevel
10:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
20
Dez
Ski Alpin: Courchevel
18:00
Fußball: DFB-Pokal
18:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Jürgen Klopp fordert besseres Defensivverhalten

Jürgen Klopp,BVB,Trainer,Bundesliga
BVB-Trainer Jürgen Klopp war natürlich nicht zufrieden

Nach zuletzt sechs Gegentoren in den Partien in Hamburg und Frankfurt will Borussia Dortmund mehr Wert auf die Defensive legen. "Wir kreieren viele Chancen, aber nahezu jeder Konter ist ein Gegentor", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp vor dem Bundesliga-Duell mit Borussia Mönchengladbach. Dann will der Meister kompakter stehen und nach Ballverlusten noch besser umschalten: "Fehler passieren. Wichtig ist, dass man daran arbeitet, dass sie nicht mehr passieren", sagte Klopp. Erstmals tritt Nationalspieler Marco Reus nach seinem Wechsel im Sommer gegen seinen ehemaligen Club an. Er habe noch fast täglich Kontakt zu einigen frühere Mitspielern aus Gladbach. "Ich hatte dort drei schöne Jahre, habe mich dort wohlgefühlt und viele Freunde gefunden."

zu "Jürgen Klopp fordert besseres Defensivverhalten"
7 Kommentare
Letzter Kommentar:
Billyboy schrieb am 28.09.2012 10:08
Komisch, in den komentaren unmittelbar nach dem Spiel konnte man den Eindruck bekommen, jeder BVB-Fan wäre glücklich gewesen, diese Hammer-Spiel gesehen zu haben? Und jetzt ist man auf einmal mit der Abwehrleistung, oder dem Ergebnis nicht zufrieden?? Was ist denn blos los?

HAb mir doch gleich gedacht, daß sich nach dem Spiel die ganzen Heuchler rumgetrieben haben, die nicht zugeben wollten, wie tief der Frust sitzt. Schön daß wenigsten jetzt ein par aufrichte Borussen zugeben, daß die Abwehrleistung nicht gut war und einen zur Weißglut gebracht hat. Das ist der richtige Weg.

@Leo: Der war gut! ;o)
Weitere Bundesliga Top News
18.12. 08:27
Fußball | Bundesliga
spox
Zwei Psychologen sollen helfen, die in den vergangenen Monaten öffentlich gewordenen Probleme unter den Schiedsrichtern der Bundesliga zu lösen. Das bestätigte DFB-Schiedsrichterchef... weiter Logo
18.12. 08:22
Fußball | Bundesliga
spox
Sportdirektor Rudi Völler von Bayer Leverkusen will den an Shootingstar Leon Bailey interessierten internationalen Topklubs die kalte Schulter zeigen. "Wir haben schon oft bewiesen,... weiter Logo
17.12. 23:11
Fußball | Bundesliga
spox
Wie schon beim Sieg gegen den FC Augsburg und dem 4:4 bei Borussia Dortmund hat der FC Schalke 04 auch bei Eintracht Frankfurt spät getroffen . Die Spieler und der Trainer glauben... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team