Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern M├╝nchenLogo VfL WolfsburgLogo M├ÂnchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC N├╝rnbergLogo Fortuna D├╝sseldorf
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
04:00
Biathlon: Antholz
14:30
Eishockey: DEL, 42. Spieltag
19:30
Tennis: Australian Open
Fu├čball: Ligue 1
Eishockey: DEL, 34. Spieltag
Handball: WM
kommende Live-Ticker:
25
Jan
Ski Alpin: Kitzb├╝hel
11:30
Biathlon: Antholz
14:30
Handball: WM
17:30
Basketball: Euroleague
18:00
Fu├čball: S├╝per Lig, 19. Spieltag
18:30
Fu├čball: 3. Liga, 21. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 42. Spieltag
19:30
Fu├čball: Bundesliga, 19. Spielt.
20:30
Handball: WM
20:30
Fu├čball: Ligue 1
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im ├ťberblick
 
 

Joshua Guilavogui nach Monaco? 'Es ist alles offen'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
27. Juli 2016, 14:37 Uhr
Josuha Guilavogui
Josuha Guilavogui will einen Abgang aus Wolfsburg nicht ausschlie├čen

Die Zukunft von Josuha Guilavogui ist ungewiss. Der Mittelfeldmann bekennt sich nicht klar zum VfL Wolfsburg, ein Wechsel zum AS Monaco scheint nach wie vor möglich. Da hilft auch die Kapitänsbinde nichts, die er zwischenzeitlich in den Testspielen tragen durfte. 

"Es ist alles offen. Wir haben Juli, erst Ende August schließt der Transfermarkt", schließt Guilavogui im Trainingslager in Bad Ragaz vor Medienvertretern einen Wechsel nicht aus, "im Fußball weiß man nie, was passiert."  Zurzeit sei es aber weniger wichtig, "ob ich nach England oder Monaco gehe, sondern dass ich fit werde".

Die Livestream-Revolution: Alle Infos zu Performs Multisport-Streamingdienst DAZN 

Was Trainer Dieter Hecking von der Thematik hält, weiß der 25-Jährige: "Der Trainer will, dass ich bleibe. Wir müssen sehen, was die beste Lösung ist." Hecking zeigte seine Wertschätzung, als er Guilavogui in den Testspielen gegen Celtic Glasgow und Benfica jeweils eine Halbzeit lang die Kapitänsbinde übergab. "Vielleicht ist es ein Zeichen. Ich schätze das sehr", sagte Guilavogui.

Guilavogui ist Wolfsburg dankbar 

Der Franzose, für den die Wölfe nach zweijähriger Leihe erst vor kurzem die Kaufoption in Höhe von drei Millionen Euro zogen, "hätte kein Problem, zu bleiben", setzt aber ein Gespräch mit der Vereinsführung voraus. "Wenn ich mit dem Manager und dem Trainer rede und wir in die gleiche Richtung gehen, dann ist das kein Problem."

Schließlich hat Guilavogui dem Verein einiges zu verdanken: "Ich vergesse nicht, was war. Bevor ich nach Wolfsburg gekommen bin, war ich in einer sehr schlechten Situation, der VfL hat aber hart um mich gekämpft. Wenn ich bleibe, bin ich zu 100 Prozent beim VfL."

 

zu "Joshua Guilavogui nach Monaco? 'Es ist alles offen'"
0 Kommentare

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fu├čball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Fl├╝gelspieler Leon Bailey, hat Ger├╝chte um ein Interesse des AS Rom an seinem Sch├╝tzling zur├╝ckgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fu├čball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot f├╝r Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-J├Ąhrige ├╝berzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fu├čball-S├Âldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fu├čball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview best├Ątigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein f├╝r immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team