Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
01:00
Fußball: UEFA Nations League
12:00
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
Handball: EM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Kronplatz
Ski Alpin: Schladming
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:1
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:0
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Jose Mourinho entschuldigt sich nach Schiedsrichterschelte im Pokal - Trainer des FC Chelsea gesteht Fehler ein

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
05. Januar 2015, 12:03 Uhr
Jose Mourinho
Jose Mourinho und die Schiedsrichter - eine schwierige Liaison

Kommando zurück: Nach wochenlanger Schiedsrichterschelte hat José Mourinho, Teammanger des FC Chelsea, erstmals selbst einen Fehler eingestanden. "Ich möchte mich für einige Kommentare in Fernsehsendungen entschuldigen. Der Schiedsrichter hat großartig gepfiffen", sagte Mourinho. Der Portugiese hatte den Unparteiischen Kevin Friend nach dem FA-Cup-Match gegen den Zweitligisten FC Watford (3:0) attackiert.

Friend wollte vor dem 2:0 durch Loic Rémy Elfmeter geben, "aber er hat gesehen, dass der Ball zu Rémy geht und hat ein paar Sekunden gewartet", gab Mourinho nach seiner Kritik zu: "Ich habe mich beschwert, aber das war gut gepfiffen."

Mourinho hatte sich in den vergangenen Wochen wiederholt über die Leistungen der Schiedsrichter in der Premier League beklagt und eine Kampagne gegen seine Mannschaft gewittert.

zu "Jose Mourinho entschuldigt sich nach Schiedsrichterschelte im Pokal - ..."
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
isser krank? schrieb am 06.01.2015 09:47
Mourinho entschuldigt sich?

Ähnlich realistische Szenarien:
-Watzke nimmt einen Kredit von den Bayern an
-Freiburg gewinnt die Deutsche Meisterschaft
-Transfer von Reus zu den Bayern scheitert am Geld
-S04 wird Deutscher Meister
-Wolfsburg trotz 50 1 erfolgreich
-Kaiserslautern überlebt ohne Subventionen durch die Stadt
-Hansa gegen Dynamo ein friedliches Familienfest

Leute, nie die Hoffnung aufgeben. All das kann wohl doch passieren. Hoffnung für's neue Jahr!
Weitere International Top News
23.01. 22:57
Fußball | International
spox
Manchester City greift dank Leroy Sane nach seinem ersten Titel der Saison. Im Halbfinal-Rückspiel des Ligapokals steuerte der Nationalspieler ein Tor und eine Vorlage zum 3:2 (1:0)... weiter Logo
23.01. 21:14
Fußball | International
spox
In der Copa del Rey empfängt der FC Barcelona den Stadtrivalen Espanyol zum Rückspiel im Halbfinale. Der Rekordpokalsieger Spaniens steht dabei schon gehörig unter Druck, ging das... weiter Logo
23.01. 20:58
Fußball | International
spox
Manchester United plant nach der Verpflichtung von Offensivstar Alexis Sanchez vom FC Arsenal als nächstes den Kauf eins zentralen Mittelfeldspielers. Grund: Routinier Michel Carrick... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team