Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
02:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Kitzbühel
Fußball: Primera División
Skilanglauf: Planica
Biathlon: Antholz
Skilanglauf: Planica
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Biathlon: Antholz
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Skispringen: WM in Oberstdorf
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Jose Mourinho bewirbt sich bei Manchester United

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
23. Januar 2016, 23:55 Uhr
Jose Mourinho
Jose Mourinho bringt sich bei ManUnited offenbar selbst ins Gespräch

Jose Mourinho ist scheinbar mehr als Interessiert an einer Tätigkeit als Trainer von Manchester United. Englischen Medienberichten zufolge verfasste der portugiesische Star-Trainer einen sechsseitigen Brief an die Führungsriege der Red Devils, in dem er seine Pläne mit dem Verein kundtut.

Kern des Briefes ist Mourinhos Bereitschaft, sich den Werten von Manchester United anpassen zu wollen. "I can change", schreibt Mourinho. Neben seinen persönlichen Charakterzügen möchte Mourinho dem Brief zu Folge aber direkt auch das Team ändern. Detailliert erklärt der Portugiese, wie er die sportliche Zukunft der Mannschaft sieht und welche einschneidenden Entscheidungen er treffen würde.

Derzeit wird Manchester United von Louis van Gaal trainiert. Der Niederländer steht jedoch in der Kritik - und womöglich auch kurz vor einer Entlassung. Am Samstag verloren die Red Devils mit 0:1 gegen den FC Southampton. Der anvisierte Champions-League-Platz ist in Gefahr.

Mourinho startete die Saison als Trainer des FC Chelsea, wurde an der Stamford Bridge aber wegen anhaltender Erfolglosigkeit am 17. Dezember beurlaubt. Seine größten Erfolge sind zwei Champions-League-Titel. 2004 triumphierte er mit dem FC Porto, 2010 mit Inter Mailand.

zu "Jose Mourinho bewirbt sich bei Manchester United"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Chris schrieb am 24.01.2016 08:57
Dann würden Pep und Mou nächstes Jahr wieder aufeinandertreffen...vielleicht würden sie ja auch in Manchester ne WG gründen...
Weitere International Top News
20.01. 22:19
Fußball | International
spox
Flügelflitzer Malcom ist im Moment ein heiß begehrter Spieler in europäischen Fußballzirkus. Der FC Arsenal wollte ihn, auch Bayern München wird ein Interesse nachgesagt. Nun hat... weiter Logo
20.01. 19:27
Fußball | International
spox
Ein paar tausend Ajax-Amsterdam-Fans pushten ihre Mannschaft am Samstagvormittag vor dem "Klassieker" gegen Feyenoord Rotterdam (Sonntag, 14:30 Uhr live auf DAZN ) am "Sportcomplex Ajax"... weiter Logo
20.01. 18:16
Fußball | International
spox
Zwar ging Marko Arnautovic im Gegensatz zum letztwöchigen Feuerwerk gegen Huddersfield Town tortechnisch gegen den AFC Bournemouth diesmal leer aus, dennoch drückte der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team