Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
18:00
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Formel 1: GP der USA
20:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Formel 1: GP der USA
23:00
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 9. Spieltag
  • Chelsea
  • 2:2
  • Man United
  • Wolves
  • 0:2
  • Watford
  • Bournemth
  • 0:0
  • Southampt.
  • Cardiff
  • 4:2
  • Fulham
  • West Ham
  • 0:1
  • Tottenham
  • Newcastle
  • 0:1
  • Brighton
  • Man City
  • 5:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • -:-
  • Leicester
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Joker Robin van Persie sorgt für Sieg von Fenerbahce Istanbul

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
13. März 2016, 20:25 Uhr
Robin van Persie
Robin van Persie sorgte für den entscheidenden Treffer

Am 25. Spieltag der Süper Lig gewinnt Fenerbahce knapp mit 1:0 gegen Kayserispor und erobert damit die Tabellenführung von Besiktas zurück. Nach ereignisarmer erster Hälfte sorgt der eingewechselte Robin van Persie für den Siegtreffer (53.). 

Fenerbahce - Kayserispor 1:0 (0:0)


Tor: 1:0 van Persie (53.)

Gelb-Rote Karte: Larrys Mabiala (wiederholtes Foulspiel, 43.), Sinan Bakis (wegen Meckerns nach Abpfiff)

Rote Karte: Kayacan Erdogan (Schiedsrichterbeleidung, 45.)

Besonderes Vorkomnis: Fernandao verschießt Handelfmeter (58.)

In der ersten Halbzeit gab es kaum Highlights, Kayserispor war gut auf den Favoriten eingestellt und konzentrierte sich auf aggressive Defensivarbeit. Fenerbahce bestimmte das Spiel, konnte aber bis zur Halbzeit wie der Gegner keine Großchancen herausspielen.

Einen Aufreger gab es aber: Nach einem Zupfer gegen Fernandao musste Larrys Mabiala mit Gelb-Rot vom Platz (43.). Über die Entscheidung beschwerte sich Auswechselspieler Kayacan Erdogan so vehement beim vierten Offiziellen, dass er die Rote Karte sah.

Mit der Hereinnahme von Robin van Persie in der Halbzeit wurde Fenerbahce drückender, der Holländer belebte das Spiel. Zuerst setzte er den Ball aus aussichtsreicher Position über das Tor (50.), kurz darauf traf er nach guter Hereingabe von Hasan Ali Kaldirim zum 1:0 (53.).

Wenig später hatte Fernandao bei einem Handelfmeter die Chance auf den zweiten Treffer, scheiterte aber an Kayseris Torwart Ali Ahamada (58.). Auch bei weiteren Chancen für van Persie (69., 89.) und Nani (55., 77.) war der starke Ahamada nicht zu überwinden. Mit seinen Paraden konnte der Schlussmann den verdienten Fener-Sieg aber nicht verhindern, da von Kayseris Offensive in Unterzahl keine Gegenwehr mehr kam. Nach dem Abpfiff sah Sinan Bakis noch die Gelb-Rote Karte wegen Meckerns.

 

zu "Joker Robin van Persie sorgt für Sieg von Fenerbahce Istanbul"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team