Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Jeff Taylor von den Charlotte Hornets wegen häuslicher Gewalt, Körperverletzung und mutwilliger Zerstörung verhaftet

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
26. September 2014, 09:38 Uhr
Jeff Taylor
Jeff Taylor (m.) spielte auch schon für die Bobcats

Die Serie von Verhaftungen prominenter US-Sportler reißt nicht ab. Am Donnerstag nahm die Polizei im US-Bundesstaat Michigan den Basketballer Jeff Taylor vom NBA-Team Charlotte Hornets in Gewahrsam. Dem 25-Jährigen wird je ein Fall von häuslicher Gewalt und Körperverletzung sowie die mutwillige Zerstörung privaten Eigentums vorgeworfen. Gegen eine Kaution von 5000 Dollar kam der in Schweden geborene Taylor zunächst auf freien Fuß.

"Die Charlotte Hornets haben den Fall zur Kenntnis genommen und nehmen ihn sehr ernst. Wir werden nun zunächst weitere Informationen einholen", teilten die Hornets mit. Taylor geht in seine dritte NBA-Saison, den Großteil der vergangenen Spielzeit hatte er verletzt verpasst.

Erst zu Wochenbeginn hatte die NBA angekündigt, wegen der publik gewordenen Fälle häuslicher Gewalt in der NFL ihre Verhaltensregeln auf den Prüfstand stellen. "Die NBA lernt aus den Erfahrungen der anderen Ligen", hatte Commissioner Adam Silver am Montag gesagt. Für negative Schlagzeilen hatte unter anderem NFL-Profi Ray Rice von den Baltimore Ravens gesorgt, der seine Verlobte kurz vor der Hochzeit in einem Aufzug bewusstlos geschlagen hatte und dafür auf unbestimmte Zeit gesperrt worden war.

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team