Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Skispringen: Planica
10:00
Fu├čball: 3. Liga, 30. Spieltag
13:00
Biathlon: Oslo
13:45
Fu├čball: 3. Liga, 30. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, Playoffs
14:00
Skilanglauf: Quebec
14:30
Fu├čball: EM-Qualifikation
15:00
Skilanglauf: Quebec
15:45
Biathlon: Oslo
16:30
Fu├čball: EM-Qualifikation
18:00
Fu├čball: Regionalliga S├╝dwest
13:00
Fu├čball: Regionalliga Nordost
13:30
Fu├čball: Regionalliga Nord
14:00
Tennis: ATP Miami
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 31. Spieltag
  • Bournemth
  • 2:2
  • Newcastle
  • Burnley
  • 1:2
  • Leicester
  • West Ham
  • 4:3
  • Huddersfd.
  • Fulham
  • 1:2
  • Liverpool
  • Everton
  • 2:0
  • Chelsea
  • Watford
  • -:-
  • Southampt.
  • Tottenham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Brighton
  • -:-
  • Cardiff
  • Wolves
  • -:-
  • Arsenal
  • Man United
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im ├ťberblick
 
 

Jack Warner kontert Forderung: 'FIFA schuldet mir Geld'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
19. M├Ąrz 2016, 10:07 Uhr
Jack Warner
Jack Warner gilt als eine der Schl├╝sselfiguren im FIFA-Skandal

Der frühere FIFA-Vize Jack Warner hat die millionenschwere Schadenersatz-Klage gegen mehrere Ex-Funktionäre durch den Weltverband mit einer eigenen Forderung gekontert. "Ich schulde der FIFA keinen Cent und ich weiß, dass die FIFA stattdessen mir Geld schuldet", sagte der 73-Jährige bei einem Gerichtstermin in seiner Heimat Trinidad und Tobago. Er werde sich mit dieser Thematik "zu gegebener Zeit" beschäftigen.

Seit seinem Rücktritt im Jahr 2011 habe er keine einzige der fälligen Pensionszahlung von 100.000 US-Dollar pro Jahr erhalten, erklärte Warner. Angesprochen auf die Klage der FIFA antwortete er: "Die FIFA, von der sie da reden, ist nicht die FIFA, die ich kenne." Am Mittwoch hatte der Weltverband eine Schadenersatz-Forderung in Höhe von mehreren Millionen gegen insgesamt 39 ehemalige Funktionäre, Vermarkter und zwei Unternehmen an die US-Justizbehörden übermittelt.

Zuvor hatte die FIFA zudem erstmals bestätigt, dass Gastgeber Südafrika vor der Vergabe der WM-Endrunde 2010 Bestechungsgelder in Höhe von zehn Millionen Dollar in die Karibik überwies. Nach Ansicht des Verbands ist die Zahlung an Warner, den derzeitigen Kronzeugen der US-Behörden Chuck Blazer (70) und einen weiteren Offiziellen geflossen. Die USA verlangen von Trinidad und Tobago seit Monaten die Auslieferung Warners, der sich bislang aber erfolgreich dagegen wehrt.

 

zu "Jack Warner kontert Forderung: 'FIFA schuldet mir Geld'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fu├čball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fu├čball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fu├čball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung pr├Ąsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team