Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Eishockey: Olympia 2018
05:10
Olympia: PyeongChang 2018
Ski Alpin: Olympia 2018
Skilanglauf: Olympia 2018
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 24. Spieltag
Eishockey: Olympia 2018
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 26. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 23. Spieltag
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 28. Spieltag
  • Leicester
  • 1:1
  • Stoke
  • Liverpool
  • 4:1
  • West Ham
  • Bournemth
  • 2:2
  • Newcastle
  • Burnley
  • 1:1
  • Southampt.
  • Brighton
  • 4:1
  • Swansea
  • West Brom
  • 1:2
  • Huddersfd.
  • Watford
  • 0:0
  • Everton
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Tottenham
  • Man United
  • -:-
  • Chelsea
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Ivan Cuellar rastet aus: 'Hurensöhne!'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
04. Oktober 2016, 09:58 Uhr
Ivan Cuellar
Ivan Cuellar beschimpfte die spanischen Medien

Die Medienlandschaft in Spanien ist eigenwillig und nicht immer gut verträglich. Ein Bericht brachte nun Sporting Gijons Torhüter Ivan Cuellar arg auf die Palme.

Erlebe die Primera Division live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Ivan Cuellar steigt aus dem Teambus von Sporting Gijon und schaut angestrengt in die wartende Menge. Es ist eigentlich ein ganz einfaches Video, wie sie zu Hunderten existieren.

Doch ein spanischer Journalist machte aus dem steten Blick Cuellars in eine Richtung eine Provokation der Fans und sorgte damir für Wut beim Torhüter. Tatsächlich sah dieser nach einem Mann mit epileptischem Anfall in der Menge.

Cuellar wehrte sich auf einer anschließend Pressekonferenz: "Macht es ihnen Spaß, mit dem Ruf von Leuten zu spielen"" Pichu, so sein Spitzname, war kaum mehr zu stoppen: "Dann nehme ich mir die Freiheit und sage, dass du sie ein Idiot sind."

 

"Ihr geht mir nicht an die Eier"

"Ich bin hier, um mich für etwas zu rechtfertigen, was nicht die Wahrheit ist. Vor einer wichtigen Partie mache ich mir Gedanken um eine Person mit epileptischem Anfall und ihr geht mich dafür an"", fragte Cuellar in die Runde.

Als er keine Antwort erhielt, brach Pichu die Pressekonferenz ab. Allerdings nicht ohne abschließende Worte: "Das werde ich nicht zulassen. Ich sage Sachen direkt ins Gesicht. Hurensöhne, ihr geht mir nicht an die Eier." 

zu "Ivan Cuellar rastet aus: 'Hurensöhne!'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
24.02. 19:03
Fußball | International
spox
Am 26. Spieltag der Serie A empfängt die AS Rom den AC Mailand zum Topspiel des Wochenendes. Bei SPOX findet ihr alles, was ihr zum Spiel wissen müsst und erfahrt, wo ihr die Partie im... weiter Logo
24.02. 14:25
Fußball | International
spox
Laut Ramon Calderon, Ex-Präsident von Real Madrid , steht Robert Lewandowski weit oben auf dem Wunschzettel der Königlichen. Wunschkandidat Nummer eins soll aber Tottenhams Harry Kane... weiter Logo
24.02. 12:42
Fußball | International
spox
Mario Balotelli steht laut Medienberichten nach vier Jahren Abstinenz vor einer Rückkehr in die italienische Fußball-Nationalmannschaft. weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team