News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP Genf
18:00
Fußball: Europa League
20:45
Tennis: ATP Genf
kommende Live-Ticker:
25
Mai
Formel 1: GP von Monaco
14:00
14:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Basketball: BBL-Playoffs
17:30
Fußball: Relegation
20:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 38. Spieltag
  • Arsenal
  • 3:1
  • Everton
  • Watford
  • 0:5
  • Man City
  • Swansea
  • 2:1
  • West Brom
  • Southampt.
  • 0:1
  • Stoke
  • Man United
  • 2:0
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • 1:1
  • Bournemth
  • Hull
  • 1:7
  • Tottenham
  • Chelsea
  • 5:1
  • Sunderland
  • Burnley
  • 1:2
  • West Ham
  • Liverpool
  • 3:0
  • M'brough
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Italien verlängert mit Nationaltrainer Cesare Prandelli bis 2016

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sid
26. Mai 2014, 15:39 Uhr
Cesare Prandelli
Cesare Prandelli wurde mit Italien 2012 Vize-Europameister

Italien hat den Vertrag mit Nationaltrainer Cesare Prandelli bis 2016 verlängert. Dies gab der italienische Verband FIGC am Montag bekannt, nachdem die Vertragsunterschrift erfolgt war.

"Jetzt haben wir die WM in Brasilien vor uns. Ab September werden wir über künftige Projekte diskutieren", sagte Prandelli. Der Lombarde hatte die Azzurri nach dem blamablen Vorrunden-Aus bei der WM 2010 übernommen und ins EM-Finale 2012 gegen Spanien (0:4) geführt. Im Halbfinale der EURO hatte die Squadra Azzurra mit 2:1 gegen Deutschland gewonnen.

Prandelli soll sich künftig auch verstärkt um den Nachwuchs kümmern. Sein Gehalt soll sich von 1,7 auf 2,0 Millionen Euro pro Jahr erhöhen. Italien trifft bei der WM in Brasilien (12 Juni bis 13. Juli) in der Gruppe D auf England, Costa Rica und Uruguay.

zu "Italien verlängert mit Nationaltrainer Cesare Prandelli bis 2016"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Hotte schrieb am 26.05.2014 19:23
DIESER Trainer mit UNSEREM Kader und ich wäre optimistischer!
Weitere International Top News
23.05. 22:36
Fußball | International
Sam Allardyce
Englands Kurzzeit-Nationaltrainer Sam Allardyce ist als Teammanager von Crystal Palace zurückgetreten. Zwei Tage nach Saisonende nahm der 62-Jährige trotz eines noch bis 2019 laufenden... weiter Logo
23.05. 21:54
Fußball | International
Cristiano Ronaldo, Gareth Bale
Zum ersten Mal seit 2012 sicherte sich Real Madrid am vergangenen Wochenende die spanische Meisterschaft. Auf die Übergabe der Trophäe müssen die Königlichen jedoch noch bis zur... weiter Logo
23.05. 21:28
Fußball | International
Michy Batshuayi
Nach Informationen von Goal ist der Premier-League-Klub West Ham United an den beiden Stürmern Michy Batshuayi vom FC Chelsea und Kelechi Iheanacho von Manchester City interessiert.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team