News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
News
Sport Live-Ticker
Fußball: Primeira Liga
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
Live
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
Formel 1: GP von Belgien
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Nord
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 3. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer war der beste Spieler der EM 2016?
Leonardo Bonucci (ITA)
Gareth Bale (WAL)
Cristiano Ronaldo (POR)
Manuel Neuer (GER)
Jerome Boateng (GER)
Dimitri Payet (FRA)
Antoine Griezmann (FRA)
Olivier Giroud (FRA)
Will Grigg (NIR)
Ein anderer Spieler
 

Ironman-Weltmeister Jan Frodeno startet in Roth

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
10. Februar 2016, 13:25 Uhr
Jan Frodeno
Jan Frodeno ist Sportler des Jahrs 2015

Ironman-Weltmeister Jan Frodeno geht beim diesjährigen Triathlon im fränkischen Roth (17. Juli) an den Start. "Das Rennen in Roth ist die europäische Triathlon-Legende, ein Start beim Challenge ist ein Highlight in jeder Athleten-Vita. Super, dass ich es dieses Jahr endlich schaffe, in Roth zu starten", sagte Frodeno, Peking-Olympiasieger und Sportler des Jahres 2015.

Frodenos Ziel bei dem Traditionsrennen ist der Weltrekord (7:41:33 Stunden), den Andreas Raelert 2011 in Roth über über die 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,195 km Laufen aufgestellt hat. "Dass die Strecken in Roth sehr schnell sind, ist ja bekannt. Ich werde alles dafür tun, dass mein großer Traum vom Weltrekord Wirklichkeit wird", sagte er.

 

zu "Ironman-Weltmeister Jan Frodeno startet in Roth"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
28.08. 14:27
Mehr Sport
Demian Maia
UFC Vancouver hatte mehrere spannende Duelle zu bieten: Demian Maia kämpfte um seine Titel-Chance, während Paige VanZant ein krachendes Comeback gab. Außerdem: Anthony Pettis gibt... weiter Logo
28.08. 12:32
Mehr Sport
Michelle McCool
Schock-Nachricht für WWE-Fans: Ex WWE-Divas-Champion Michelle McCool ist an Hautkrebs erkrankt. Das teilte sie selbst über soziale Medien mit.Via Twitter und Instagram postete McCool... weiter Logo
28.08. 12:25
Mehr Sport | Rugby
Pedrie Wannenburg
Pedrie Wannenburg will Rugby in den USA großmachen: Der dreifache Super-Rugby-Gewinner glaubt an die Möglichkeiten für den Sport in Amerika - auch wenn es noch gilt, Kinderkrankheiten... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team