Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Internationale Pressestimmen: 'Bolt ist stärker als die Angst'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
24. August 2015, 10:52 Uhr
Usain Bolt
Usain Bolt ließ der Konkurrenz in Peking keine Chance

Usain Bolt hat der Welt wieder einmal gezeigt, wer der schnellste Mensch der Welt ist - trotz einer alles andere als optimalen Vorbereitung. "Bolt ist stärker als die Angst", schrieb die angesehene Sporttageszeitung L'Equipe in Anspielung auf Bolts Wackler kurz nach dem Start im Halbfinale. Einig ist sich die Weltpresse darin: "Bolt zementiert sein Erbe als größter Sprinter aller Zeiten" (Jamaica Observer).

Eine Presseschau:

Jamaica Observer: "Bolt zementiert sein Erbe als größter Sprinter aller Zeiten. Er beendet auf brutale Weise den Versuch des zweimaligen Dopingsünders Justin Gatlin, ihn als König des Sprints zu verdrängen."

The Gleaner (Jamaika): "Usain Bolt ist der oberste Herrscher der 100 m. Er hat seine beste Leistung für den Moment aufgehoben, an dem er sie am meisten brauchte."

L'Equipe (Paris): "Bolt stärker als die Angst. Weder sein großer Schreck im Halbfinale noch seine chaotische Vorbereitung noch Justin Gatlin konnten den Jamaikaner von seinem 100-m-Schicksal abbringen: zu regieren."

Le Figaro (Paris): "Usain Bolt, die Legende ist ewig. Als sein Thron in Gefahr schien, gewann Usain Bolt den 100-m-Titel vor Justin Gatlin."

South China Morning Post (Peking): "Er bleibt der König: Usain Bolt übertrumpft Gatlin und verteidigt seinen 100-m-Titel."

The Guardian (London): "Usain Bolt besiegt Justin Gatlin und gewinnt bei der WM die 100 m. Unter den dunklen Wolken am Pekinger Himmel war das ein Moment des gleißenden Lichts."

Express (London): "Usain Bolt liebt es, seinen Ruhm zu krönen, mit seinem Sieg über 100 m im WM-Finale. Er hat die Welt wieder einmal überrascht."

Marca (Madrid): "Bolt übertrifft Carl Lewis. Usain Bolt wurde mit se

Weitere Mehr Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team