Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 03. September 2012, 09:27 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 5 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
Live
Skispringen: Engelberg
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Live
Fußball: Klub-WM
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Ski Alpin: Gröden
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Fußball: Premier League
Skilanglauf: Toblach
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Biathlon: Annecy
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

HSV: Rafael van der Vaart hat Vertrag für Liga 2

Rafael van der Vaart,Tottenham,HSV,Spurs,Premier League
Rafael van der Vaart: Bleibt er auch beim Abstieg?

Der HSV hat den schlechtesten Saisonstart seit 40 Jahren hingelegt, verlor das zweite Spiel der Bundesliga-Saison 2012/13 mit 0:2 gegen Werder Bremen. Neuzugang Rafael van der Vaart konnte dem HSV noch nicht helfen, Trainer Thorsten Fink ist sich jedoch sicher, dass die Rothosen die Kurve schnell kriegen werden. Bei bild.de sagte er: "Ich bin fest davon überzeugt, dass wir schnell die Fahrt nach oben antreten." Sollte dieser Trend nicht einsetzen, droht dem HSV erneut eine Saison voller Angst um den Abstieg.

HSV: Van der Vaart auch in Liga 2?  

Doch immerhin würde bei einem Gang in die 2. Bundesliga der verlorene Sohn Van der Vaart dem HSV erhalten bleiben. "Ich habe für die kommenden drei Jahre unterschrieben - egal für welche Liga", so der Niederländer bei bild.de. Allerdings glaubt er nicht daran, dass dieser Fall eintritt. "Ich bin mir sicher, dass wir ein gutes Team haben und bald in die Spur kommen. Die Mannschaft hat Talent. Sonst wäre ich nicht gekommen."

zu "HSV: Rafael van der Vaart hat Vertrag für Liga 2"
5 Kommentare
Letzter Kommentar:
BREMER schrieb am 03.09.2012 19:09
Der HSV wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Locker bleiben HSV.
Weitere Bundesliga Top News
16.12. 16:15
Fußball | Bundesliga
spox
Eine vorzeitige Rückkehr des portugiesischen Europameisters Renato Sanches (20) zu Herbstmeister Bayern München scheint durchaus möglich. "Wir sind in ständigem Austausch mit ihm.... weiter Logo
16.12. 11:33
Fußball | Bundesliga
spox
Schalke 04 leiht Coke an UD Levante aus. Die Königsblauen gaben am Samstag bekannt, dass der Spanier bis zum Saisonende beim Tabellen-15. der Primera Division Spielpraxis sammeln soll. weiter Logo
16.12. 09:35
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat wütend und mit großem Unverständnis auf die Pfiffe einiger Fans beim 3:1-Heimsieg gegen den Hamburger SV reagiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team