Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Basketball: Länderspiel
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Bayern
18:30
Fußball: Regionalliga Nord
18:30
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

HSV-Ikone Uwe Seeler bangt um seinen Klub

Zu den Kommentaren6 Kommentare   |   Quelle: sid
13. Februar 2014, 16:00 Uhr
uwe seeler, hsv
Uwe Seeler sorgt sich um seinen HSV

Uwe Seeler, Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft, sorgt sich um seinen Hamburger SV. "Man muss die Lage um den HSV sehr ernst nehmen, denn man weiß, was im Fußball alles möglich ist. Die Voraussetzungen, die man so hört und liest, sind nicht ideal. Nun hofft man, dass sich Mannschaft und Trainer steigern können, denn auch in Braunschweig wird es nicht einfach", sagte Seeler zu Sky Sport News HD: "Die Braunschweiger kämpfen unheimlich und sind sehr lauffreudig - deshalb muss man besonders aufpassen."

Am 21. Spieltag kommt es am Samstag (15.30 Uhr) zum Duell der beiden Liga-Schlusslichter Hamburger SV und Eintracht Braunschweig, die auf den Tabellenplätzen 17 und 18 rangieren.

zu "HSV-Ikone Uwe Seeler bangt um seinen Klub"
6 Kommentare
Letzter Kommentar:
Bolzplatz schrieb am 14.02.2014 13:47
Ich mag Uwe Seeler und will ihm nicht im Geringsten seinen Ikonen-Status und seine Errungenschaften für den deutschen Fußball absprechen, aber ich glaube, dass er schlicht und einfach nicht die Qualifikation und Kompetenz hat/hätte, um strukturell positiv eingreifen zu können.

Da muss man auch einfach mal ehrlich sein, ich mag ihn, aber das würde und/oder hätte ihn intellektuell aus meiner Sicht überfordert (nicht nur jetzt, sondern auch schon vor 20 oder 30 Jahren).

Seine Aussagen sind nie falsch, weil grundsätzlich ohne Tiefgang. Uns Uwe wird immer mal wieder gern vors Mikro geschoben, um ihm gehaltlose, auch in der Wortwahl sehr beschränkte Aussagen zur Vereinssituation oder zum nächsten Gegner zu entlocken. Uwe war/ist und wird aber niemals dazu in der Lage sein, innerhalb komplexer Vereinsstrukturen Fäden zu ziehen.

Insofern bezweifle ich auch, dass er "versagt" hat, er hätte - anders als ein Beckenbauer - aus meiner Sicht einfach keine verantwortliche Rolle ausfüllen können, das muss man dann auch einfach mal akzeptieren.
Weitere Bundesliga Top News
18.08. 08:24
Fußball | Bundesliga
spox
Ex-BVB-Spieler und -Trainer Matthias Sammer sieht den Erfolg von Borussia Dortmund durch den Fall des suspendierten Ousmane Dembele bedroht. "Mir macht Sorge, was derzeit bei Dortmund... weiter Logo
18.08. 06:53
Fußball | Bundesliga
spox
Ousmane Dembele ist laut der Spielergewerkschaft VDV ungewollt zwischen die Fronten geraten. Der FC Barcelona und Borussia Dortmund ringen um die Dienste des Franzosen. weiter Logo
17.08. 23:20
Fußball | Bundesliga
spox
Ousmane Dembele scheint es sich nicht nur bei der Dortmunder Vorstandsschaft verscherzt zu haben. Auch Teamkollegen wie Gonzalo Castro sind vom Verhalten des Franzosen alles andere als... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team