Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Datum: 04. September 2012, 22:14 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 1 Kommentar
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Primera División
Live
Darts: WM
20:30
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Ski Alpin: Alta Badia
kommende Live-Ticker:
19
Dez
Ski Alpin: Courchevel
10:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
Basketball: Euroleague
19:00
Eishockey: DEL, 33. Spieltag
19:30
Darts: WM
20:00
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Darts: WM
21:00
Fußball: Primera División
21:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 18. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

HSV Hamburg siegt durch Last-Minute-Treffer in Magdeburg

Hans Lindberg,HSV Handball
Hans Lindberg war bester Werfer des HSV Hamburg.

Der kroatische Nationalspieler Blazenko Lackovic hat mit der Schlusssirene zum 29:28 für den HSV Hamburg getroffen. Damit gelang der erste Auswärtssieg der Saison beim SC Magdeburg, den der HSV Hamburg damit von der Tabellenspitze der Handball-Bundesliga stürzen konnte. Durch den 29:28 (12:13)-Sieg des HSV Hamburg schob sich das Team von Martin Schwalb mit 4:2 Punkten ins obere Tabellendrittel, wo auch Magdeburg mit ebenfalls 4:2 Zählern nun steht. Bester Werfer des HSV Hamburg war der dänische Europameister Hans Lindberg mit neun Treffern. Beim SCM erzielten Bartosz Jurecki und Yves Grafenhorst jeweils fünf Tore.

zu "HSV Hamburg siegt durch Last-Minute-Treffer in Magdeburg"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
molpood schrieb am 05.09.2012 10:12
Ich bin alles andere als ein Handball-Fan. Aber als ich im durch-zappen auf Sport1 gelandet bin und bereits 50 Minuten gespielt waren, konnt ich nichtmehr umschalten. Ein wirklich packendes Finale, dass gute Werbung für den Sport gemacht haben dürfte, mich hat es auf jeden Fall begeistert!

PS. Schön zu sehen, dass der HSV in irgendeiner Sportart gewinnen kann :)
Weitere Handball Top News
18.12. 10:33
Handball
spox
Jennifer Kettemann, Geschäftsführerin der Rhein-Neckar Löwen, hat die Reduzierung der deutschen Startplätze für die Champions League kritisiert. "Ich bedauere diese Entscheidung, da... weiter Logo
17.12. 19:13
Handball
spox
Frankreichs Handballballerinnen haben Norwegen entthront und den WM-Titel gewonnen. Der Olympiazweite besiegte den norwegischen Titelverteidiger im Finale von Hamburg mit 23:21 (11:10)... weiter Logo
17.12. 18:09
Handball
spox
Die SG Flensburg-Handewitt hat sich in der Handball-Bundesliga für die Derby-Niederlage gegen den THW Kiel rehabilitiert. Eine Woche nach der Pleite gegen den Rekordmeister gewannen die... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team