News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Fußball: WM-Qualifikation
Live
Formel 1: GP von Australien
07:00
Tennis: WTA Miami
Formel 1: GP von Australien
Skispringen: Planica
Fußball: 3. Liga, 29. Spieltag
Fußball: WM-Qualifikation
Tennis: ATP Miami
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Holt der FC Chelsea Raphael Varane als Ersatz für David Luiz?

Zu den Kommentaren4 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. Mai 2014, 12:49 Uhr
Raphael Varane
Raphael Varane steht bei Real Madrid unter Vertrag

Nach dem Rekordtransfer von David Luiz zu Paris St. Germain sucht der FC Chelsea nach einem neuen Innenverteidiger. Medienberichten aus England zufolge haben die Blues dabei Real Madrids Raphael Varane ins Visier genommen.

Nach Informationen des "Guardian" will Chelsea demnächst bei Real seine Chancen auf einen Wechsel des 21-Jährigen ausloten. Nachdem der Franzose in der Vorsaison unter Jose Mourinho zum Stammspieler avancierte, kam er in der vergangenen Spielzeit, auch bedingt durch mehrere Verletzungen, nur auf 14 Liga-Einsätze. Allerdings läuft sein Vertrag bei den Königlichen noch bis 2017.



Zusätzlich soll ein neuer Linksverteidiger kommen, da der auslaufende Vertrag von Ashley Cole nicht verlängert wurde. Wie die Zeitung berichtet, hat Chelsea hierfür Alberto Moreno vom FC Sevilla sowie Atleticos Filipe Luis auf dem Schirm.

Für umgerechnet knapp 50 Millionen Euro wechselt Luiz zu PSG, mit zusätzlichen Prämien soll die Summe auf bis zu 61 Millionen Euro ansteigen können. Der hohe Preis soll unter anderem dadurch zustande gekommen sein, dass sich die Pariser gegen die Konkurrenz des FC Bayern und des FC Barcelona durchsetzen musste. Es ist die höchste Ablösesumme, die jemals für einen Abwehrspieler gezahlt wurde.

Autor: Adrian Bohrdt

zu "Holt der FC Chelsea Raphael Varane als Ersatz für David Luiz?"
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
French Connexion schrieb am 25.05.2014 01:10
@Brutzler
Eigentlich gehören Varane Pogba zusammen in EIN Team- muss ja nun wirklich nicht "Chelski" sein.
Ancelotti sagt über Varane;" Er kann der weltbeste Verteidiger werden". Ancelotti ist Italiener- der weiß wie verteidigt wird.
Natürlich wären Varane Pogba ideal für die Bayern mit Pep. Varane ist exakt der Typ Verteidiger den die Bayern aktuell suchen. Aber warum sollte Real ihn hergeben? Um einen Teil der Ablösesumme zu generieren die für Suarez aufgebracht werden müsste?

TRANSFERGERÜCHTE

Medien: Bayern und Barca an Eintracht-Talent dran

Frankfurts Mascarell vor dem Absprung?

Nagelsmann: Erst Hoffenheim - dann BVB?

TSG-Coach auf dem Markt begehrt

Medien: BVB an Florenz-Trainer Sousa interessiert

BVB an Sousa dran

City: Fast 50 Millionen für Bayerns Coman?

Coman und Pep wieder bald vereint?

Berater-Treffen! Pep jagt Kolasinac

Schalkes Bosnier weiter begehrt

Atletico Madrid: Moya verlängert seinen Vertrag

Atletico: Moya verlängert Vertrag

Medien: Schalke lässt Huntelaar gehen

Klaas-Jan Huntelaar verlässt Schalke im Sommer

Medien: Fener plant Özil-Verpflichtung

Mesut Özil vor Wechsel zu Fenerbahce?

Berater: Yaya Toure würde United-Wechsel in Betracht ziehen

Toure zu United realistisch?

Medien: Werner will Liverpool anhören

Werner offen für Liverpool?

Medien: FCB-Gespräche mit Brandt fortgeschritten

Bayern und Brandt wird heiß

Barcelona mit Interesse an Nemanja Matic?

Barcelona an Matic interessiert?

Medien: Real will Navas durch de Gea ersetzen

Real will wohl de Gea

Medien: Entscheidung von Valverde steht an

Valverde: Athletic oder Barca?

Real vor Verpflichtung von Monchi?

Monchi zu Real?

Medien: Barca vorne bei Pedro Neto

Pedro Neto zu Barca?

Medien: Barcelona will Thiago zurück

Thiago zurück zu Barca?

Dinamo Zagreb zeigt Interesse an Liverpools Grujic

Grujic im Fokus von Zagreb

England-Angebote für Coman?

Coman auf die Insel?

Medien: Krychowiak zu Inter Mailand

Verlässt Krychowiak PSG?

Weitere International Top News
25.03. 20:09
Fußball | International
Schweden
Am 5. Spieltag der WM-Qualifikation gewinnt Schweden in Solna mit 4:0 (1:0) gegen Weißrussland. Damit springen die Skandinavier in der Gruppe A vorübergehend an die... weiter Logo
25.03. 20:07
Fußball | International
Marco Verratti
Der Schlüsselspieler von Paris Saint-Germain, Marco Verratti, hat angedeutet, auch in der nächsten Saison für den Ligue-1-Klub spielen zu wollen, obwohl sein Berater zuvor einen... weiter Logo
25.03. 16:53
Fußball | International
Romelu Lukaku
Romelu Lukaku lehnte kürzlich ein neues Vertragsangebot des FC Everton ab. Der Mittelstürmer hat zwar ohnehin noch einen Vertrag bis 2019 bei den Toffees - nun rechtfertigt er sich... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team