News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 16. Spieltag
Live
Eishockey: DEL, 26. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 14. Spielt.
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
20:45
Biathlon: Pokljuka
Fußball: Europa League
Biathlon: Pokljuka
Fußball: Süper Lig, 14. Spieltag
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 15. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Holt der FC Chelsea Raphael Varane als Ersatz für David Luiz?

Zu den Kommentaren4 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. Mai 2014, 12:49 Uhr
Raphael Varane
Raphael Varane steht bei Real Madrid unter Vertrag

Nach dem Rekordtransfer von David Luiz zu Paris St. Germain sucht der FC Chelsea nach einem neuen Innenverteidiger. Medienberichten aus England zufolge haben die Blues dabei Real Madrids Raphael Varane ins Visier genommen.

Nach Informationen des "Guardian" will Chelsea demnächst bei Real seine Chancen auf einen Wechsel des 21-Jährigen ausloten. Nachdem der Franzose in der Vorsaison unter Jose Mourinho zum Stammspieler avancierte, kam er in der vergangenen Spielzeit, auch bedingt durch mehrere Verletzungen, nur auf 14 Liga-Einsätze. Allerdings läuft sein Vertrag bei den Königlichen noch bis 2017.



Zusätzlich soll ein neuer Linksverteidiger kommen, da der auslaufende Vertrag von Ashley Cole nicht verlängert wurde. Wie die Zeitung berichtet, hat Chelsea hierfür Alberto Moreno vom FC Sevilla sowie Atleticos Filipe Luis auf dem Schirm.

Für umgerechnet knapp 50 Millionen Euro wechselt Luiz zu PSG, mit zusätzlichen Prämien soll die Summe auf bis zu 61 Millionen Euro ansteigen können. Der hohe Preis soll unter anderem dadurch zustande gekommen sein, dass sich die Pariser gegen die Konkurrenz des FC Bayern und des FC Barcelona durchsetzen musste. Es ist die höchste Ablösesumme, die jemals für einen Abwehrspieler gezahlt wurde.

Autor: Adrian Bohrdt

zu "Holt der FC Chelsea Raphael Varane als Ersatz für David Luiz?"
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
French Connexion schrieb am 25.05.2014 01:10
@Brutzler
Eigentlich gehören Varane Pogba zusammen in EIN Team- muss ja nun wirklich nicht "Chelski" sein.
Ancelotti sagt über Varane;" Er kann der weltbeste Verteidiger werden". Ancelotti ist Italiener- der weiß wie verteidigt wird.
Natürlich wären Varane Pogba ideal für die Bayern mit Pep. Varane ist exakt der Typ Verteidiger den die Bayern aktuell suchen. Aber warum sollte Real ihn hergeben? Um einen Teil der Ablösesumme zu generieren die für Suarez aufgebracht werden müsste?

TRANSFERGERÜCHTE

Donezk bestätigt Barcelonas Interesse an Srna

Darijo Srna steht bei Barca auf dem Zettel

Holt United Semedo auf die Insel?

Zur Verstärkung der Außenverteidigung

Klopp-Verteidiger vor Sprung nach Mailand?

Liverpools Sakho vor Wechsel

Medien: Vier HSV-Stars auf der Abschussliste

HSV-Spieler vorm Abschied?

FC Liverpool: Kein Interesse an Virgil van Dijk

Liverpool: Kein Interesse an van Dijk

Wolfsburg beobachtet Fortounis und Milojevic

Neues Duo für Wolfsburg?

Medien: S04 muss ohne Europa Star verkaufen

Schalke muss sparen

480.000 Euro pro Woche für Alexis Sanchez?

Chilene nach China?

Gabigol unzufrieden bei Inter, schlägt Arsenal zu?

Gabigol erwägt Abschied bei Inter

Milan denkt über 30-Mio.-Angebot für Koziello nach

Koziello zum AC Milan?

Medien: Everton weiter heiß auf Gabbiadini

Manolo Gabbiadini soll 15 Millionen Eruo kosten

Tevez-Wechsel nach Shanghai rückt näher

Shanghai Shenshua will Tevez für 40 Millionen Euro holen

Medien: Ödegaard-Wechsel immer wahrscheinlicher

Medien: Ödegaard vor Wechsel zu Stade Rennes

Medien: Arsenal Favorit auf Payet-Transfer

Arsenal will Payet - West Ham wirbt mit Gehaltserhöhung

United: Kommt James für Martial?

Real will Martial - James als Gegenwert?

Gerücht: Arsenal in Gesprächen mit Viscovo

Aniello Viscovo im Visier von Arsenal London

Depay vor Wechsel zur Roma?

Memphis Depay steht im Visier des AS Rom

Sarri: 'Balotelli würde nach Neapel passen'

Napoli-Trainer schwärmt von Balotelli

Pulisic: Jetzt auch PSG interessiert?

Patrick Kluivert soll Pulisic nach Paris lotsen

Weitere International Top News
09.12. 19:58
Fußball | International
UEFA
Die UEFA hat die U21-EM 2019 nach Italien und San Marino vergeben. Dies gab die UEFA am Freitag in Nyon/Schweiz bekannt. Bei der Endrunde mit zwölf Teams werden auch die europäischen... weiter Logo
09.12. 19:28
Fußball | International
Wayne Rooney
Mit 19 Toren stellt Manchester United die schlechteste Offensive der ersten sieben Vereine der Premier League. Dass Stürmer Zlatan Ibrahimovic davon acht Treffer selbst erzielte, kann... weiter Logo
09.12. 19:19
Fußball | International
UEFA
Die Bewerbung des DFB um die EM 2024 könnte Konkurrenz aus mehreren Ländern bekommen. Am Freitag beschloss das Exekutivkomitee der UEFA in Nyon/Schweiz, gemeinsame Kandidaturen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team