News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
19:30
Fußball: Premier League
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:30
Fußball: Regionalliga Nordost
18:00
Fußball: Regionalliga Nord
18:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 28. Spieltag
  • Man City
  • 0:0
  • Stoke
  • Bournemth
  • 3:2
  • West Ham
  • Hull
  • 2:1
  • Swansea
  • Everton
  • 3:0
  • West Brom
  • Liverpool
  • 2:1
  • Burnley
  • Arsenal
  • -:-
  • Leicester
  • M'brough
  • -:-
  • Sunderland
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Tottenham
  • Chelsea
  • -:-
  • Watford
  • Southampt.
  • -:-
  • Man United
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Holt der FC Chelsea Raphael Varane als Ersatz für David Luiz?

Zu den Kommentaren4 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. Mai 2014, 12:49 Uhr
Raphael Varane
Raphael Varane steht bei Real Madrid unter Vertrag

Nach dem Rekordtransfer von David Luiz zu Paris St. Germain sucht der FC Chelsea nach einem neuen Innenverteidiger. Medienberichten aus England zufolge haben die Blues dabei Real Madrids Raphael Varane ins Visier genommen.

Nach Informationen des "Guardian" will Chelsea demnächst bei Real seine Chancen auf einen Wechsel des 21-Jährigen ausloten. Nachdem der Franzose in der Vorsaison unter Jose Mourinho zum Stammspieler avancierte, kam er in der vergangenen Spielzeit, auch bedingt durch mehrere Verletzungen, nur auf 14 Liga-Einsätze. Allerdings läuft sein Vertrag bei den Königlichen noch bis 2017.



Zusätzlich soll ein neuer Linksverteidiger kommen, da der auslaufende Vertrag von Ashley Cole nicht verlängert wurde. Wie die Zeitung berichtet, hat Chelsea hierfür Alberto Moreno vom FC Sevilla sowie Atleticos Filipe Luis auf dem Schirm.

Für umgerechnet knapp 50 Millionen Euro wechselt Luiz zu PSG, mit zusätzlichen Prämien soll die Summe auf bis zu 61 Millionen Euro ansteigen können. Der hohe Preis soll unter anderem dadurch zustande gekommen sein, dass sich die Pariser gegen die Konkurrenz des FC Bayern und des FC Barcelona durchsetzen musste. Es ist die höchste Ablösesumme, die jemals für einen Abwehrspieler gezahlt wurde.

Autor: Adrian Bohrdt

zu "Holt der FC Chelsea Raphael Varane als Ersatz für David Luiz?"
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
French Connexion schrieb am 25.05.2014 01:10
@Brutzler
Eigentlich gehören Varane Pogba zusammen in EIN Team- muss ja nun wirklich nicht "Chelski" sein.
Ancelotti sagt über Varane;" Er kann der weltbeste Verteidiger werden". Ancelotti ist Italiener- der weiß wie verteidigt wird.
Natürlich wären Varane Pogba ideal für die Bayern mit Pep. Varane ist exakt der Typ Verteidiger den die Bayern aktuell suchen. Aber warum sollte Real ihn hergeben? Um einen Teil der Ablösesumme zu generieren die für Suarez aufgebracht werden müsste?

TRANSFERGERÜCHTE

Sharpe: Manchester United wird bei Mbappe nicht zögern

Mbappe und ManUtd realistisch?

Medien: Bayern und der BVB haben Enes Ünal im Visier

Ünal bald in der Bundesliga?

Medien: Paris will Barcelona-Verteidiger Jordi Alba

Alba nach Paris?

Mertens-Verlängerung? ''Ehefrau fragen''

Ehefrau entscheidet Mertens-Verlängerung

Subotic: ''Fester Transfer zu Köln soll nicht am Gehalt scheitern''

Neven Subotic äußert sich zu Vertrag

Medien: Monaco an Barca-Talent Mboula interessiert

Monaco scoutet Jordi Mboula

Medien: Mourinho bietet Morata einen Ausweg

Moratas Zukunft ungewiss

Juve bietet wohl für tschechisches Stürmer-Talent

Juventus interessiert an Schick

Medien: Real Madrid optimistisch bei De Gea-Transfer

Real Madrid lockt David De Gea

Gnabry: Angebote aus Dortmund und Hoffenheim?

Gnabry zu Dortmund oder Hoffenheim?

Arsenal und Chelsea kämpfen um Van Dijk

Van Dijk im Visier der London-Klubs

Köln an Ingolstadts Leckie interessiert?

Leckie in die Domstadt?

Schalke und Lazio buhlen um Ajax-Kapitän Klaassen

Klaassen stark umworben

HSV: Auch Dortmund an Wood dran?

BVB-Interesse an Wood?

Medien: Spurs baggern an Douglas Costa

Spurs wollen weiter aufrüsten

AC Mailand: Fabregas größtes Transferziel im Sommer

Milan buhlt weiter um Fabregas

AS Rom an Liverpool-Verteidiger Sakho interessiert

Sakho als Manolas-Nachfolger?

Freiburg: Stenzel-Zukunft weiter offen

Real: Kein Lewy-Wechsel wegen Bayern-Ärger?

Bayern statt Lewandowski

Gala widerspricht Wechsel-Gerüchten von Bruma

Bruma zu den Spurs? Gala wiederspricht!

Weitere International Top News
26.04. 17:12
Fußball | International
Kylian Mbappe
Lee Sharpe ist sich sicher, dass sein ehemaliger Klub Manchester United alles versuchen wird, um Senkrechtstarter Kylian Mbappe vom AS Monaco nach England zu lotsen.Jetzt bei Tipico... weiter Logo
26.04. 16:09
Fußball | International
Milovan Rajevac
Der Serbe Milovan Rajevac wird neuer Nationaltrainer der Fußball-Nationalmannschaft Thailands. Der ehemalige Ghana-Coach erhält bei den Asiaten zunächst einen Einjahresvertrag.Der... weiter Logo
26.04. 16:04
Fußball | International
Gonzalo Higuain
SSC Neapels Präsident Aurelio De Laurentiis ist bekannt für seine klaren Worte. Nach dem umstrittenen Wechsel des Argentiniers Gonzalo Higuain von Napoli zu Juventus Turin im... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team