Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern M├╝nchenLogo VfL WolfsburgLogo M├ÂnchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC N├╝rnbergLogo Fortuna D├╝sseldorf
Sport Live-Ticker
Fu├čball: EM-Qualifikation
18:00
Tennis: ATP Miami
18:00
Fu├čball: 3. Liga, 30. Spieltag
19:00
Fu├čball: EM-Qualifikation
20:45
Fu├čball: Regionalliga Nord
20:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 26. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im ├ťberblick
 
 

Hertha BSC: Ärger um John Anthony Brooks-Verletzung

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
29. M├Ąrz 2016, 09:16 Uhr
John Anthony Brooks
John Anthony Brooks wird der Hertha vermutlich zun├Ąchst fehlen

Aufregung um John Anthony Brooks: In der Hauptstadt ist man irritiert, dass der Abwehrspieler trotz Abwesenheit bei Training und im WM-Qualifikationsspiel gegen Guatemala mit einer Verletzung von der US-amerikanischen Nationalmannschaft zurückgekehrt ist. Für das Spitzenspiel gegen Gladbach wird's mehr als eng.

"Das ist alles ein bisschen merkwürdig und nicht optimal gelaufen", sagte Manager Michael Preetz dem Kicker. "John ist ohne akute Beschwerden in den Flieger gestiegen und kommt verletzt zurück. Da stellen wir uns schon ein paar Fragen." Wie eine MRT-Untersuchung am Ostermontag ergab, plagen den 23-Jährigen eine Prellung samt Ödem am Schienbeinköpfchen.

Im Spiel gegen Ingolstadt vor knapp zwei Wochen hatte der Verteidiger einen Schlag aufs Knie bekommen - und "die Verletzung etwas unterschätzt", wie der Manager meint. Für das Duell mit Borussia Mönchengladbach wird es eng. Preetz: "Ob John es bis Sonntag schafft, müssen wir sehen. Sein Ausfall wäre ein Verlust für uns."

Dementsprechend missmutig gab sich der Hertha-Boss. "Es hätte sicher Sinn gemacht, unter diesen Umständen einen Tag länger zu warten, um zu schauen, wie es sich entwickelt. Stattdessen hat er jetzt 30 Flugstunden in den Knochen. Und der US-Verband behält ihn vier, fünf Tage vor Ort, ohne eine richtige Untersuchung zu machen. Vielleicht gibt es in Guatemala kein MRT." Brooks' Berater Kadir Özdogan sagte dem Kicker daraufhin: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Behandlung vor Ort nicht so war, wie sie sein sollte."

 

zu "Hertha BSC: Ärger um John Anthony Brooks-Verletzung "
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fu├čball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Fl├╝gelspieler Leon Bailey, hat Ger├╝chte um ein Interesse des AS Rom an seinem Sch├╝tzling zur├╝ckgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fu├čball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot f├╝r Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-J├Ąhrige ├╝berzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fu├čball-S├Âldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fu├čball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview best├Ątigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein f├╝r immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team