Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hannover 96: Verkauf von Salif Sane 'wäre Selbstmord'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
18. Mai 2017, 13:53 Uhr
Salif Sane
Salif Sane ist auf dem Transfermarkt begehrt

Hannover-Präsident Martin Kind will Salif Sane auf jeden Fall im Kader von 96 halten. Dabei will er wie schon im vergangenen Sommer standhaft bleiben und erklärte den Abwehrchef für unverkäuflich.

Borussia Mönchengladbach sowie Klubs aus Frankreich und England sollen an Hannovers Salif Sane interessiert sein. Präsident Martin Kind will wie im vergangenen Sommer, als er "intern wie extern allein" da stand, jedes noch so unmoralische Angebot für den Abwehrchef ablehnen.

Erlebe die Bundesliga Highlights auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

"Ich habe das nicht durchgekämpft, um jetzt einzubrechen", erklärte Kind der Hannoverschen Allgemeinen und führte weiter aus: "Ein Wechsel ist kein Thema, das wäre wie ein Selbstmord."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Nach den Querelen im vergangenen Sommer konnte Sportdirektor Martin Bader den Vertrag mit dem Senegalesen im Oktober bis 2020 verlängern - ein Aufstieg in die Bundesliga vorausgesetzt. Da dieser nahezu perfekt ist, bleibt Sane wohl weiterhin in Hannover.



Das gilt wohl auch für Martin Harnik. Laut Kind werden die verantwortlichen "bestimmte Anker nicht anfassen. Sane und Harnik sind unsere beiden außergewöhnlichen Spieler, die wir in der ersten Liga brauchen".

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere 2. Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team