Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Golf: British Open
Live
Radsport: Tour de France
13:30
kommende Live-Ticker:
20
Jul
Golf: British Open
09:00
Formel 1: GP von Deutschland
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
21
Jul
Fußball: Testspiel
03:00
Golf: British Open
10:00
Formel 1: GP von Deutschland
12:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
Fußball: Testspiel
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hannover 96: Star-Zugang Hugo Almeida nicht in Topform

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
18. Januar 2016, 13:48 Uhr
Hugo Almeida
Almeida soll die 96er vor dem Abstieg bewahren

Hugo Almeida, neuer Angreifer vom stark abstiegsgefährdeten Hannover 96, sieht sich kurz vor dem Start der Rückrunde noch nicht in Topform. "Ich bin bei 65 Prozent", sagte der 31-Jährige bei seiner Vorstellung am Montag.

Mit seiner Erfahrung will der langjährige portugiesischen Nationalspieler dazu beitragen, dass die Niedersachsen den Absturz in die Zweitklassigkeit verhindern. "Wichtig ist es, Tore zu schießen. Dafür bin ich hier", sagte Almeida.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Almeida hatte bereits zwischen 2006 bis Ende 2010 unter Hannovers neuem Trainer Thomas Schaaf bei Werder Bremen in der Bundesliga gespielt. Schaaf stellte nun auch den Kontakt zu dem Angreifer her. Der 54-Jährige sei ein "großartiger Trainer", sagte Almeida, der in 117 Bundesliga-Spielen bisher 41 Tore erzielt hat.

In Hannover wird erwartet, dass Almeida die Torflaute beim Tabellenvorletzten beendet. "Man muss Hugo nicht erklären, wie es funktioniert, Tore zu schießen - das Gesamtpaket stimmt", sagte 96-Geschäftsführer Martin Bader. Die Roten haben in der Hinrunde nur 18 Treffer erzielt und in Adam Szalai (1899 Hoffenheim), Marius Wolf (1860 München) und Iver Fossum (Strömsgodset IF) bereits drei neue Offensivkräfte verpflichtet. Zudem kam der Japaner Hotaru Yamaguchi (Cerezo Osaka).

Bader schloss am Montag nicht aus, dass Hannover nach dem Rückrundenauftakt am Samstag gegen Darmstadt 98 noch einmal auf dem Transfermarkt nachlegt.

 

zu "Hannover 96: Star-Zugang Hugo Almeida nicht in Topform"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
19.07. 09:23
Fußball | Bundesliga
spox
Auch am Donnerstag sind mit dem VfL Wolfsburg, SC Freiburg und dem FC Augsburg drei Bundesligisten im Einsatz. SPOX gibt euch einen Überblick über die aktuellen Partien des Tages. weiter Logo
19.07. 08:22
Fußball | Bundesliga
spox
Benedikt Höwedes vom FC Schalke 04 soll das Interesse eines anderen Bundesligisten geweckt haben. Matjia Nastasic erklärt seine vorzeitige Vertragsverlängerung. Hier gibt es die... weiter Logo
19.07. 08:10
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Schalke 04 war bereits sehr aktiv auf dem Transfermarkt. Neben den ehemaligen Mainzer Suat Serdar zählen auch Omar Mascarell und Salif Sane zu den Zugängen in dieser... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team