Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 05. September 2012, 10:45 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 10 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: WM
Live
kommende Live-Ticker:
22
Jun
Formel 1: GP von Frankreich
12:00
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
23
Jun
Motorsport: DTM
08:30
Formel 1: GP von Frankreich
13:00
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hannover 96-Präsident Martin Kind: ''Fans haben zu viele Rechte''

Martin Kind,Hannover 96-Präsident,Bundesliga
Hannover 96-Präsident Martin Kind fordert Konsequenzen

Hannover 96-Präsident Martin Kind hatte in den vergangenen Tagen auf sich aufmerksam gemacht. "Teile unserer Fans sind Arschlöcher", soll Kind gesagt haben. Dabei ging es um die Anfeindungen einiger Fans gegenüber Emanuel Pogatetz, der von Hannover zum VfL Wolfsburg gewechselt war. Via bild.de nahm Kind nun Stellung zu seiner Aussage. "Das war keine Zivilcourage, sondern meine Pflicht. Vielleicht hätte ich es anders ausdrücken sollen. Aber von der Sache her war es richtig: Die Zuschauer im Fan-Block verstehen Hochdeutsch besser als diplomatische Formulierungen."

Hannover 96 denkt über Konsequenzen nach

Weiter erklärte Kind, dass Hannover 96 darüber nachdenken würde, einigen Fangruppen die finanzielle Unterstützung zu entziehen. Auch die Abschaffung von Stehplätzen müsse überdacht werden. Auf die Frage, ob man in Deutschland auch bald mit italienischen Verhältnissen rechnen müsse, meinte Kind: "Noch nicht. Aber wir müssen eine klare Linie ziehen. Es ist ein gefährliches Thema geworden! Das haben wir zugelassen, weil wir den Fans viele Rechte und Privilegien eingeräumt haben. Einzelne Gruppen haben das ausgenutzt. Die Clubs brauchen jetzt die Unterstützung der DFL."​​

zu "Hannover 96-Präsident Martin Kind: ''Fans haben zu viele Rechte''"
10 Kommentare
Letzter Kommentar:
chubakalaka schrieb am 05.09.2012 18:20
@ Arnie
Dem ist nichts hinzuzufügen. Anders verstehen es diese Leute anscheinend nicht.
Weitere Bundesliga Top News
21.06. 11:23
Fußball | Bundesliga
spox
Emil Forsberg steht offenbar bei der AS Roma auf der Liste. Bayer Leverkusen hat angekündigt, dass keine großen Transfers mehr folgen werden. Sascha Riether soll seinen Vertrag bei... weiter Logo
21.06. 10:27
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund ist offenbar in der Personalie Gonzalo Castro in Vertragsverhandlungen mit dem VfB Stuttgart eingetreten. Der Mittelfeldspieler kann den BVB wohl bei einem passenden... weiter Logo
21.06. 10:03
Fußball | Bundesliga
spox
Benedikt Höwedes ist überzeugt davon, dass sich Leon Goretzka beim FC Bayern durchsetzen wird. Außerdem: Rudi Völler zufolge haben die Meistertitel der Bayern an Wert verloren. Hier... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team