Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Handball: EM
18:15
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
02:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Ski Alpin: Kitzbühel
Biathlon: Antholz
Skispringen: WM in Oberstdorf
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Handball: Martin Schwalb noch einmal Trainer? 'Manchmal kribbelt's noch'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
11. Dezember 2016, 12:53 Uhr
Martin Schwalb
Martin Schwalb (l.) könnte sich eine Rückkehr ins Trainergeschäft vorstellen

Zweieinhalb Jahre nach seinem schweren Herzinfarkt hat der frühere Handball-Meistertrainer Martin Schwalb eingeräumt, dass ihn die Arbeit als Chefcoach gelegentlich noch immer reizt. "Ich würde lügen, wenn ich sage, dass es nicht manchmal kribbelt, wenn ich als TV-Experte in Kiel oder in Flensburg in einer brodelnden Halle stehe", sagte der 53-Jährige im Interview mit der Hamburger Morgenpost.

Erlebe ausgewählte HBL-Spiele live auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

"Trainer ist das, was ich gelernt habe, was ich auch kann. Das könnte ich jederzeit wieder machen", sagte Schwalb: "Es gibt auch immer wieder Anfragen von Vereinen." Allerdings fühle er sich in seiner Rolle als Vizepräsident des Drittligisten Handball Sportverein Hamburg derzeit pudelwohl. "Meine jetzige Aufgabe reizt mich mehr. Das andere ist überhaupt kein Thema", sagte Schwalb, der ausschloss, bei seinem Klub eines Tages auf die Trainerbank zurückzukehren.



"Also in Hamburg nicht. Es gibt kein Szenario, in dem ich hier den Trainer machen würde", sagte Schwalb, der inzwischen bewusster auf seine Gesundheit achtet: "Ich habe riesigen Spaß. Das Leben ist schön!"

zu "Handball: Martin Schwalb noch einmal Trainer? 'Manchmal kribbelt's noch'"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
19.01. 16:01
Handball
spox
Der Bundesligist HSG Wetzlar muss sechs bis acht Wochen auf seinen Kreisläufer Anton Lindskog verzichten. Der Schwede zog sich im Training des Tabellenzehnten eine Verletzung im linken... weiter Logo
19.01. 14:59
Handball
spox
Neuer Wirbel bei der Handball-EM: Kroatiens Nationaltrainer Lino Cervar hat im Hauptrundenspiel am Donnerstagabend gegen Weißrussland (25:23) für einen Eklat gesorgt. 30 Sekunden vor... weiter Logo
19.01. 13:57
Handball
spox
Das DHB-Team trifft bei der EM in Kroatien zum Auftakt der Hauptrunde auf Tschechien (18.15 Uhr im LIVETICKER ). Die "Zweitliga-Truppe" ist die große Überraschung dieses Turniers und... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team