Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Schach: WM
16:00
Fußball: UEFA Nations League
18:00
Fußball: U21-Länderspiel
18:30
Handball: HBL, 13. Spieltag
18:30
Fußball: UEFA Nations League
20:45
Ski Alpin: Levi
Eishockey: DEL, 19. Spieltag
Fußball: UEFA Nations League
Skispringen: Wisla
Basketball: BBL, 8. Spieltag
Schach: WM
Fußball: UEFA Nations League
Tennis: ATP-Finals London
Fußball: UEFA Nations League
Fußball: Regionalliga Nord
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
UEFA Nations League, 18.11.
  • England
  • 2:1
  • Kroatien
  • Nordirland
  • 1:2
  • Österreich
  • San Marino
  • 0:2
  • Weißrussl.
  • Moldawien
  • 1:1
  • Luxemburg
  • Schweiz
  • 5:2
  • Belgien
  • Ungarn
  • 2:0
  • Finnland
  • Griechenl.
  • 0:1
  • Estland
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Handball: Manuel Späth wechselt nach Stuttgart

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
01. Dezember 2016, 13:41 Uhr
Handball
Manuel Späth kommt auf 38 Länderspiele in seiner Karriere

Der TBV Stuttgart stellt bereits die Weichen für die kommende Saison. Wie die Schwaben mitteilten, wechselt Kreisläufer Manuel Späth von Frisch Auf Göppingen zur Saison 2017/18 in die Landeshauptstadt. Der 38-fache Nationalspieler hat einen Vertrag über zwei Jahre mit Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben.

"Mit Manuel Späth konnten wir einen erfahrenen Bundesligaspieler, der dazu noch ein Mann aus der Region ist, vom TVB überzeugen. Er wird unserer Mannschaft in der Offensive und Defensive noch mehr Stabilität verleihen, außerdem ist er ein echter Führungsspieler" schwärmte TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt nach dem Coup.



Späth trug insgesamt elf Jahre das Trikot von Frisch Auf, freut sich nun aber auf eine neue Herausforderung: "Den Weg des TVB verfolge ich ja bereits hautnah seit vielen Jahren. Die neue Aufgabe reizt mich ungemein, auch wenn mir verständlicherweise der Abschied aus Göppingen nicht leicht fällt ", beschrieb der Kreisläufer seine Entscheidung.

zu "Handball: Manuel Späth wechselt nach Stuttgart"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
25.06. 13:39
Handball
spox
Die deutsche Nationalmannschaft hat für die Gruppenphase der Handball-WM 2019 in Deutschland und Dänemark mit Frankreich ein echtes Hammerlos erwischt. Das ergab die Auslosung am... weiter Logo
13.06. 22:14
Handball
spox
Mit einem 59:54 (13:16) gegen Weißrussland haben Österreichs Handball-Männer am Mittwoch das Ticket für die WM 2019 (9. bis 27. Jänner) in Deutschland und Dänemark gelöst. Nach... weiter Logo
03.06. 17:00
Handball
spox
Die SG Flensburg-Handewitt hat sich nach 2004 zum zweiten Mal zum Deutschen Meister gekrönt. Die Mannschaft von Trainer Maik Machulla setzte sich am an Dramatik nicht zu überbietenden... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team