Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP Lyon
18:00
Fußball: Relegation
18:15
Fußball: Relegation
kommende Live-Ticker:
23
Mai
Basketball: BBL-Playoffs
20:00
24
Mai
Formel 1: GP von Monaco
11:00
15:00
Fußball: Champions League Frauen
18:00
26
Mai
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
 
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Genf, 1. Runde
D. Köpfer
3
4
G. Pella
6
6
J. Vesely
L. Rosol
M. Copil
S. Johnson
J. Donaldson
5
6
6
D. Istomin
7
4
0
F. Tiafoe
3
7
6
R. Harrison
6
6
4
M. Fucsovics
A. Ramos-Vinolas
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Handball: Christian Dissinger - 'DHB-Verzicht? Wichtig und richtig'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
31. März 2017, 11:06 Uhr
Christian Dissinger
Christian Dissinger verkündete im vergangenen Sommer eine Pause vom DHB-Team

Im vergangenen Sommer begann Christian Dissinger vom THW Kiel seine selbst gewählte Pause vom Nationalteam. Bis heute hat er diese Entscheidung nicht bereut - ganz im Gegenteil.

"Ich bin glücklich darüber, dass ich diese Entscheidung so getroffen habe. Sie war wichtig und richtig für mich - und für meinen Körper", stellte Dissinger Monate nach seiner Entscheidung gegen das DHB-Team im Gespräch mit dem Mannheimer Morgen fest.
chri
Für den Rückraumspieler ist klar: "Ich stehe nach wie vor zu 100 Prozent hinter diesem Entschluss." Dissinger war in seiner Karriere mehrfach von Kreuzbandrissen und weiteren Verletzungen heimgesucht worden und entschied dajher, seinen Körper zu schonen.



Die Zukunft ist allerdings völlig offen: "Was nach dem Sommer ist, werden wir sehen. Zuerst muss ich überhaupt erst mal eine Leistung bringen, welche meinen Einsatz im Nationalteam rechtfertigen würde. Wenn man gut genug und dazu noch fit ist, dann ist es immer eine Ehre, für Deutschland zu spielen."

Autor: Ben Barthmann

zu "Handball: Christian Dissinger - 'DHB-Verzicht? Wichtig und richtig'"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
06.05. 18:45
Handball
spox
Die Rhein-Neckar Löwen haben den Fluch im DHB-Pokal besiegt und sich nach einem 30:26 (13:11) über den TSV Hannover-Burgdorf erstmalig erstmals zum Pokalsieger gekrönt. Überragender... weiter Logo
25.04. 15:01
Handball
spox
Das Velux EHF Final 4 um die Champions League findet am 26. und 27. Mai 2018 zum bereits neunten Mal in der Kölner Lanxess Arena statt. 19.403 Zuschauer sind beim wichtigsten Event des... weiter Logo
20.04. 19:00
Handball
spox
Kim Ekdahl Du Rietz wechselt von den Rhein-Neckar Löwen zu Paris St. Germain . Der schwedische Handball-Superstar hatte seine Karriere im vergangenen Jahr eigentlich beendet. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team