Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
17:00
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
kommende Live-Ticker:
18
Aug
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Basketball: Länderspiel
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 16.08.
  • Qarabag
  • 1:0
  • Kopenhagen
  • Hoffenheim
  • 1:2
  • Liverpool
  • Young Boys
  • 0:1
  • ZSKA
  • Sporting
  • 0:0
  • S.Bukarest
  • APOEL
  • 2:0
  • Slavia
  • Beer Sheva
  • 2:1
  • Maribor
  • Celtic
  • 5:0
  • Astana
  • Piräus
  • 2:1
  • Rijeka
  • Neapel
  • 2:0
  • Nizza
  • Basaksehir
  • 1:2
  • FC Sevilla
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Handball: Bei der MT Melsungen herrscht große Unzufriedenheit

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
10. Februar 2017, 14:38 Uhr
Michael Roth
Michael Roth steht in der Kritik

Nach dem desaströsen Derby-Auftritt bei der 22:27-Niederlage bei der HSG Wetzlar brennt bei der MT Melsungen der Baum. Trainer Michael Roth ist ebenso angefressen wie Sportvorstand Axel Geerken.

15:23 Punkte, Platz elf: Melsungen ist die womöglich größte Enttäuschung der laufenden HBL-Saison. Nach der WM-Pause sollte es einen Neuanfang geben - doch der ging so schief, wie er nur schiefgehen konnte. Mit einem völlig indisponierten Auftritt - ausgerechnet im Hessen-Derby.



Vor allem die Angriffsleistung war einem Bundesligisten unwürdig. Nur 20 Tore sprechen Bände, dazu leisteten sich die Melsunger Unmengen an technischen Fehlern. "Das war ganz schlecht und sah phasenweise so aus, als hätten wir noch nie zusammengespielt", schimpfte Coach Roth.

"Vollkommen inakzeptabel"

Für den Trainer selbst könnte es nun unbequem werden. Schließlich hatte Sportvorstand Geerken den Rückrundenstart als wegweisend bezeichnet. "Es ist vollkommen inakzeptabel, sich so im Angriff zu präsentieren", polterte Geerken nach der Partie in Wetzlar: "Das war eine sehr enttäuschende Leistung."

Erlebe ausgewählte Spiele der HBL Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Und Geerken weiter: "Natürlich war ein gewisser Druck da, aber ich erwarte, dass die Mannschaft auch gute Leistungen zeigt, wenn mal nicht alles in Butter ist. Wir werden alles analysieren."

Am 15. Februar geht es für die MT mit dem Heimspiel gegen Balingen in der HBL weiter. Alles andere als ein Sieg wäre der nächste schwere Tiefschlag.

zu "Handball: Bei der MT Melsungen herrscht große Unzufriedenheit"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
17.08. 12:35
Handball
spox
Der DHB hat für die Frauen-WM (1. bis 17. Dezember) bisher Karten an rund 100.000 Zuschauer abgesetzt. Diese Zahl gab DHB-Generalsekretär Mark Schober am Donnerstag in Dortmund... weiter Logo
15.08. 13:45
Handball
spox
Alfred Gislason hat sich kritisch zu den Ablösesummen im Fußball geäußert. Der Trainer des THW Kiel fürchtet außerdem, dass es weiteren Sportarten in Sachen öffentlicher... weiter Logo
15.08. 12:41
Handball
spox
Füchse Berlin hat den Vertrag mit Geschäftsführer Bob Hanning bis 2023 verlängert. "Bob Hanning ist ein Glücksfall für den Berliner Handball. Er hat in all den Jahren sehr viel... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team