Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Ski Alpin: Olympia 2018
Live
Eishockey: Olympia 2018
Live
Skilanglauf: Olympia 2018
09:00
Eishockey: Olympia 2018
13:10
Fußball: Europa League
18:00
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Fußball: Primera División
18:45
Fußball: Champions League
20:45
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Ski Alpin: Olympia 2018
02:00
Olympia: PyeongChang 2018
Nord. Kombi: Olympia 2018
Biathlon: Olympia 2018
Eishockey: Olympia 2018
Fußball: Ligue 1
Fußball: Champions League
Fußball: Regionalliga Südwest

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 27. Spieltag
  • Tottenham
  • 1:0
  • Arsenal
  • West Ham
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 3:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 1:1
  • Brighton
  • Swansea
  • 1:0
  • Burnley
  • Man City
  • 5:1
  • Leicester
  • Huddersfd.
  • 4:1
  • Bournemth
  • Newcastle
  • 1:0
  • Man United
  • Southampt.
  • 0:2
  • Liverpool
  • Chelsea
  • 3:0
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Hammers-Sieg! Manuel Lanzini trifft gegen Lieblingsgegner

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
15. Oktober 2016, 20:42 Uhr
Manuel Lanzini
Manuel Lanzini erzielte den einzigen Treffer

Am 8. Spieltag der Premier League hat West Ham United sein Auswärtsspiel bei Crystal Palace 1:0 (1:0) gewonnen. Manuel Lanzini schoss früh das Tor des Tages (19.), ehe Christian Benteke einen Elfmeter zum Ausgleich verschoss (45.). In der zweiten Halbzeit wurde Aaron Cresswell mit Gelb-Rot vom Platz verwiesen (75.).

Crystal Palace - West Ham United 0:1 (0:1)

Tor: 0:1 Lanzini (19.)

Gelb-Rote Karte: Cresswell (75./West Ham)

Bes. Vorkommnis: Benteke verschießt Foulelfmeter (45./Crystal Palace)

Manuel Lanzini traf nach scharfer Hereingabe von Cresswell zum 1:0 für die Gäste. Lanzini hatte bereits in der letzten Saison in beiden Spielen gegen die Eagles getroffen. Palace darf nun erst recht als sein Lieblingsgegner bezeichnet werden: Es ist das einzige Premier-League-Team überhaupt, gegen das er bereits mehrfach getroffen hat.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN

Christian Benteke hatte per Elfmeter die Chance zum Ausgleich, drosch den Ball vom Punkt aber deutlich rechts oben am Tor vorbei (45.).



Kurios: West Hams Aaron Cresswell wurde in der 75. Minute mit Gelb-Rot vom Platz gestellt, nachdem er nur 51 Sekunden zuvor seine erste Gelbe Karte gesehen hatte. Die war sogar unberechtigt: Cresswell ging im Strafraum zu Boden, nachdem er im Zweikampf von den Beinen geholt worden war. Martin Atkinson entschied fälschlicherweise auf Schwalbe.

West Ham siegte in der Premier League zum dritten Mal in Folge auswärts bei Palace. Es war das erste Mal in der Vereinsgeschichte, dass den Hammers das gelang.

Außerdem siegten die Hammers nach fünf sieglosen Partien endlich mal wieder. Mit dem Dreier (jetzt 7 Punkte) verabschiedeten sich die Gäste in der Tabelle aus den Abstiegsrängen. Für Crystal Palace endete indes eine Fünf-Spiele-Serie ohne Niederlage.

zu "Hammers-Sieg! Manuel Lanzini trifft gegen Lieblingsgegner"
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.02. 21:12
Fußball | International
spox
Am 27. Spieltag der französischen Ligue 1 empfängt Tabellenführer Paris Saint-Germain die Drittplatzierten von Olympique Marseille . Im Osten Frankreichs steigt außerdem eines der... weiter Logo
20.02. 20:41
Fußball | International
spox
Trainer Arsene Wenger vom englischen Erstligisten FC Arsenal hat sein Pendant Pep Guardiola von Manchester City gelobt. Der Franzose bekannte, Ex-Bayern-Coach Guardiola habe in der... weiter Logo
20.02. 19:18
Fußball | International
spox
Manchester City und Sergio Agüero denken darüber nach, rechtliche Schritte gegen einen Fan von Wigan Athletic einzuleiten. Der Anhänger soll Citys Stürmer im Anschluss an die... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team