Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hamburgs Peter Knäbel: 'Es ging nie um den Rucksack'

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
15. August 2015, 12:23 Uhr
Peter Knäbel
Peter Knäbel hofft auf eine schnelle Aufklärung des Falls

Sportdirektor Peter Knäbel vom Bundesligisten Hamburger SV hat in der Verwirrung um die Rucksack-Affäre neue Fragen aufgeworfen. "Es ging nie um den Rucksack, sondern immer nur um die Dokumente. Was damit passiert ist, da ermittelt momentan die Polizei", sagte der 48-Jährige nach dem 0:5 (0:1) des HSV im Saisonauftakt bei Meister Bayern München am Sport1-Mikrofon: "Ich hoffe, dass die Polizei aufklären kann, wie sie dorthin gelangt sind, wo sie sind."

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken!

Bisher hieß es, Knäbel sei laut eigener Aussage ein Rucksack mit den sensiblen Daten gestohlen worden, die später in einem öffentlichen Park gefunden wurden. "Ich wäre dankbar dafür, dass man schreiben würde, dass es mit dem Rucksack gar nichts zu tun hatte, sondern immer nur mit den Dokumenten", sagte Knäbel nun. Bei den Unterlagen sollen auch Gehaltslisten des HSV gewesen sein. Private Ermittler und die Polizei sind eingeschaltet.

 

zu "Hamburgs Peter Knäbel: 'Es ging nie um den Rucksack'"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
lee buda schrieb am 15.08.2015 16:37
vielleicht bin ich ja zu blöd, aber kann mir jemand erklären, weshalb knäbel solchen wert darauf legt, dass man das mit dem rucksack nicht schreibt? welchen unterschied macht das, wenn die dokumente da doch drin waren?
Weitere Bundesliga Top News
18.10. 23:51
Fußball | Bundesliga
spox
Arjen Robben hat sich nach dem Sieg des FC Bayern in der Champions League gegen Celtic Glasgow zu seiner Zukunft geäußert. Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung wurden... weiter Logo
18.10. 21:04
Fußball | Bundesliga
spox
Bei APOEL Nikosia kam der BVB nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Neben dem enttäuschenden Ergebnis verletzte sich zu allem Überfluss auch noch Ömer Toprak und musste ausgewechselt... weiter Logo
18.10. 20:25
Fußball | Bundesliga
spox
Der VfB Stuttgart muss fünf bis sechs Wochen auf Anastasios Donis verzichten. Der griechische Nationalspieler hat sich am Mittwoch im Nachmittagstraining eine Schultereckgelenksprengung... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team