Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: WM
16:00
kommende Live-Ticker:
26
Jun
Fußball: WM
16:00
27
Jun
Fußball: WM
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hamburger SV: Bert van Marwijk wehrt sich gegen Kritik

Zu den Kommentaren3 Kommentare   |   Quelle: sid
29. Januar 2014, 16:20 Uhr
bert,van,marwijk,hsv
Bert van Marwijk zieht seine Linie durch

Trainer Bert van Marwijk vom kriselnden Hamburger SV hat sich gegen Kritik gewehrt, er würde beim Fußball-Bundesligisten trotz der sportlichen Misere zu wenig und zu lasch trainieren. "Wir haben am 3. Januar wieder mit dem Training begonnen. Wir haben eine Weltreise gemacht und viel und hart gearbeitet", sagte der ehemalige Bondscoach: "Man kann Spieler auch kaputt machen und das will nicht."

Der HSV hatte am Sonntag nach einer schwachen Vorstellung 0:3 gegen Schalke 04 verloren und war durch die Pleite auf den Relegationsrang abgerutscht. Van Marwijk hatte dem Team um Kapitän Rafael van der Vaart trotzdem am Dienstag frei gegeben. Der Trainer war zu seiner Frau in die Niederlande gefahren. Das hatte im Umfeld des Klubs für Irritationen gesorgt.

"Wenn ich böse bin, bekommen die Jungs nicht frei, aber jetzt war es nötig", sagte van Marwijk und betonte, dass seine Spieler in diesem Monat erst zwei Tage frei hatten. "Ich bleibe bei meinem Weg", sagte er und richtete vor der richtungweisenden Partie bei 1899 Hoffenheim (Samstag, 15.30 Uhr) einen eindringlichen Appell an sein Team: "Es ist eine Minute vor Zwölf. Wir brauchen Kritik, viele hier sind eingeschlafen und müssen aufwachen."

zu "Hamburger SV: Bert van Marwijk wehrt sich gegen Kritik"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
j4e schrieb am 30.01.2014 18:35
Spielern nach Niederlage freigegeben, zur Familie gefahren - das habe ich doch schon mal wo gehört, aber wo? ;-)
Weitere Bundesliga Top News
25.06. 13:27
Fußball | Bundesliga
spox
Robert Lewandowski ist bei der WM 2018 mit Polen vorzeitig ausgeschieden, jetzt kehrt er früher als erwartet zum FC Bayern München zurück. Die Verantwortlichen wollen ihn auch nicht... weiter Logo
25.06. 11:57
Fußball | Bundesliga
spox
Eintracht Frankfurt ist weiter bestrebt, Pokalheld Ante Rebic über den Sommer hinaus zu halten. Derweil hat Gladbach den Schweizer Michael Lang im Visier und verbessert nochmals seine... weiter Logo
25.06. 09:28
Fußball | Bundesliga
spox
Die Kaderplanung bei Borussia Dortmund geht voran. Erik Durm und Gonzalo Castro stehen vor dem Absprung, während Abdou Diallo den BVB verstärkt. Sportdirektor Michael Zorc formuliert... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team