Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
Live
Motorsport: DTM
08:30
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
13:00
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
13:30
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 4. Spieltag
14:00
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: tipico Bundesliga
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
15:30
Tennis: ATP St. Petersburg
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Eredivisie, 6. Spielt.
16:45
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Premier Liga
18:00
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Baseball: MLB
20:10
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Boxen: WM Schwergewicht
23:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Tennis: Laver Cup
Motorsport: DTM
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
Fußball: Premier League
Motorsport: DTM
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
Tennis: ATP St. Petersburg
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Tennis: Laver Cup
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Tennis: Laver Cup
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 4. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hakan Calhanoglu über Heung-Min Son: 'Glaube, er wird schlecht beraten'

Zu den Kommentaren22 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
27. August 2015, 08:52 Uhr
Calhanoglu,Son
Heung-Min Son und Hakan Calhanoglu werden in Zukunft wohl nicht mehr zusammen jubeln

Heung-Min Son verschlägt es offenbar nach England. Der Angreifer von Bayer Leverkusen absolvierte am Mittwoch den Medizincheck bei Tottenham Hotspur, während sich seine Mannschaftskameraden auf das wichtige Champions-League-Playoff-Rückspiel gegen Lazio Rom (3:0) vorbereiteten.

Sportdirektor Rudi Völler bestätigte die medizinische Untersuchung und auch Verhandlungen mit dem Klub von der White Hart Lane. Er betonte aber, dass noch nichts fix sei. Immerhin winken Bayer Medienberichten zufolge bis zu 30 Millionen Euro Ablöse für den südkoreanischen Nationalspieler.

Einer, dem Sons Abgang gar nicht schmeckt, ist Mitspieler Hakan Calhanoglu. Der Regisseur mutmaßte nach dem Aufstieg in die Champions-League-Gruppenphase auf Son angesprochen: "Ich glaube, er wird schlecht beraten." Versuche des Türken, mit seinem Kumpel Kontakt aufzunehmen, scheiterten: "Ich habe ihn angeschrieben, habe ihn angerufen, aber er ist nicht an sein Telefon gegangen. Ich bin sehr traurig, klar. Die ganze Mannschaft ist ein bisschen enttäuscht", so Calhanoglu weiter.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de 



"Man muss eigene Entscheidungen treffen"

Angeblich soll Sons Vater Druck auf den offensiven Wirbelwind gemacht haben, Leverkusen zu verlassen. "Wenn man 23 Jahre alt ist, hat man natürlich Respekt gegenüber seinem Vater", erklärte Calhanoglu, fügte jedoch an: "Aber man muss irgendwann auch mal eigene Entscheidungen treffen. Wir waren für ihn immer da. Deswegen waren wir traurig. Jeder hat versucht, ihn zu erreichen, aber er ist nicht rangegangen."

Auch Kapitän Lars Bender fand es "erstaunlich, dass er auf einmal nicht mehr da war". Bei dem 26-Jährigen hält sich die Trauer über den bevorstehenden Abgang offenbar in Grenzen: "Spieler wechseln Verein, das kommt nun mal vor. Wenn er das tut, dann ist er kein Teil dieser Mannschaft mehr."

Son hatte am Dienstag beim Abschlusstraining für das Duell mit Lazio gefehlt, ohne dass die Mannschaft den Grund dafür wusste.

zu "Hakan Calhanoglu über Heung-Min Son: 'Glaube, er wird schlecht beraten'"
22 Kommentare
Letzter Kommentar:
@Besenwesen schrieb am 27.08.2015 17:49
Bring jetzt nicht auch noch wieder Bayern ins Spiel; das ist ne ligainterne Angelegenheit, bei der die Gewichte von unten nach oben veschoben werden, was die Liga insgesamt schwächt und Bayern stärkt. Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier jetzt nicht rein.
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team