Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
Live
Handball: Champions League
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Tennis: Laver Cup
19:00
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Motorsport: DTM
Fußball: Scottish Premiership
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Motorsport: DTM
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • 2:3
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:2
  • Watford
  • Stoke
  • 0:4
  • Chelsea
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 5:0
  • Cr. Palace
  • Everton
  • 2:1
  • Bournemth
  • Burnley
  • 0:0
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • 0:0
  • Liverpool
  • Brighton
  • -:-
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Griezmann-Berater verrät: Manchester United und Real Madrid im Rennen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
23. April 2017, 14:51 Uhr
Antoine Griezmann
Antoine Griezmann steht offenbar im Fokus einiger Topklubs

Im LaLiga-Spiel gegen Espanyol Barcelona (1:0) sicherte Antoine Griezmann Atletico Madrid mit seinem späten Treffer drei Punkte. Nun hat er offenbar Angebote sowohl von Real Madrid als auch Manchester United auf dem Tisch liegen. Aber seine Zukunftspläne hält er weiterhin offen. Auch ein Verbleib bei Atletico ist möglich - das verriet nun sein Berater.

Der Top-Stürmer steht mit Atletico oben in der Tabelle. Zuletzt gelang den Colchoneros auch der Einzug ins Halbfinale der Königsklasse. Ein ganz wichtiger Mann dabei: Antoine Griezmann. Der Franzose erzielte am Samstagabend sein 100. Tor in der Primera Division und unterstrich wieder einmal seinen Wert.

Erlebe die Primera Division live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat 

Zuletzt wurden die Gerüchte um einen Wechsel ins Old Trafford immer lauter. Sein Berater, Eric Olhats, bringt bei Telefoot nun auch Stadtrivalen Real ins Spiel:"Wir denken über ein passendes Angebot nach. Real Madrid und andere Klubs sind Teil dieses Denkprozesses."

 

In dieser Spielzeit kommt der französische Nationalspieler wettbewerbsübergreifend auf 25 Treffer und elf Torvorlagen. Bei den Rojiblancos besitzt Griezmann noch einen Vertrag bis 2021, der allerdings mit einer Ausstiegsklausel über 100 Millionen Euro versehen ist.

zu "Griezmann-Berater verrät: Manchester United und Real Madrid im Rennen"
0 Kommentare
Weitere International Top News
23.09. 17:12
Fußball | International
spox
Marko Arnautovic kann bei West Hams 2:3-Pleite gegen Tottenham in der 6. Runde der Premier League seine Glanzvorstellung aus dem League Cup nicht wiederholen. Dabei gehört der... weiter Logo
23.09. 14:46
Fußball | International
spox
John Terry zollt seinem ehemaligen Chelsea -Teamkameraden Diego Costa bei Instagram Respekt und wünscht ihm viel Erfolg bei Atletico Madrid. weiter Logo
23.09. 14:15
Fußball | International
spox
Nach Angaben der Enthüllungsplattform Football Leaks kassiert Neymar , der neue brasilianische Superstar von Paris St. Germain , pro Monat beim französischen Hauptstadtklub 3.069.520... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team