Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Primera División
Live
Tennis: Australian Open
02:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Kitzbühel
Fußball: Primera División
Skilanglauf: Planica
Biathlon: Antholz
Skilanglauf: Planica
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Biathlon: Antholz
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Skispringen: WM in Oberstdorf
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Georgino Wijnaldum verteidigt Memphis Depay nach dessen Wechsel von Manchester United zu Olympique Lyon

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
11. Februar 2017, 13:37 Uhr
Memphis Depay
Memphis Depay wechselte von Manchester United zu Lyon

Georgino Wijnaldum glaubt, dass der ehemalige Manchester-United-Angreifer Memphis Depay alles hat, um das höchste Fußball-Level zu erreichen.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Sein Wechsel zu Lyon ist interessant", sagte der Mittelfeldspieler im Interview mit AD. "Memphis trainiert sehr hart und er hat alles, um die Spitze zu erreichen. Es gab Kritik an ihm und ich verstehe das. Aber die Kritik an dem, was er außerhalb des Fußballs macht, verstehe ich nicht."

Verfolge die Ligue 1 live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Depay wurde in seinem Heimatland kritisiert, weil er mit einer extravaganten Mütze zur Nationalmannschaft anreiste. Ihm wurde vorgeworfen, zu schrill angezogen zu sein, und damit nur außerhalb des Platzes und nicht auf dem Feld zu glänzen.



Memphis und Wijnaldum spielten vier Jahre gemeinsam in der ersten Mannschaft der PSV Eindhoven, bei der sie Schlüsselrollen beim Gewinn des Eredivisie-Titels in der Saison 2014/15 übernahmen.

zu "Georgino Wijnaldum verteidigt Memphis Depay nach dessen Wechsel von ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.01. 19:27
Fußball | International
spox
Ein paar tausend Ajax-Amsterdam-Fans pushten ihre Mannschaft am Samstagvormittag vor dem "Klassieker" gegen Feyenoord Rotterdam (Sonntag, 14:30 Uhr live auf DAZN ) am "Sportcomplex Ajax"... weiter Logo
20.01. 18:16
Fußball | International
spox
Zwar ging Marko Arnautovic im Gegensatz zum letztwöchigen Feuerwerk gegen Huddersfield Town tortechnisch gegen den AFC Bournemouth diesmal leer aus, dennoch drückte der... weiter Logo
20.01. 16:37
Fußball | International
spox
Der FC Arsenal hat offenbar eine Einigung mit Henrikh Mkhitaryan von Manchester United erzielt. Wie der Guardian berichtet, sind sich der Armenier und die Gunners in Verhandlungen am... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team