Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
13:00
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
19:00
Tennis: Laver Cup
19:00
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
20:30
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Watford
  • Stoke
  • -:-
  • Chelsea
  • Southampt.
  • -:-
  • Man United
  • Man City
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Everton
  • -:-
  • Bournemth
  • Burnley
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • -:-
  • Liverpool
  • Brighton
  • -:-
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Gareth Southgate beruft ersten England-Kader - Glen Johnson ist überraschend dabei

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
03. Oktober 2016, 10:06 Uhr
Glen Johnson
Glen Johnson wurde überraschend für den England-Kader nominiert

Nur wenige Tage hatte Gareth Southgate Zeit, sich seine Gedanken zum Kader Englands zu machen. Herausgekommen ist viel erwartetes - und eine große Überraschung.

Nach der Trennung von FA und Sam Allardyce hatte Nachfolger Gareth Southgate nur wenig Zeit, sich ausführliche Gedanken zum Kader Englands für die beiden Qualifikationsspiele für die WM 2018 gegen Malta und Slowenien zu machen.

Dabei setzte der Interimscoach auf viele bekannte Gesichter, große Innovation ließ er aus. Southgate überraschte allerdings in zwei Fällen. Einmal beorderte er Marcus Rashford zurück, den sein Vorgänger noch verschmäht hatte.

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat 

Nach den starken Auftritten des jungen Stürmers von Manchester United erfüllte er damit die Wünsche zahlreicher Anhänger. Anders dagegen bei Glen Johnson. 

Die Nominierung des Außenverteidigers von Stoke City erfolgte nach bisher nur drei Einsätzen in der Liga durchaus überraschend. Er war zuletzt bei der WM 2014 zum Einsatz gekommen.

 

Der komplette Kader Englands:

Torhüter: Joe Hart (Torino), Tom Heaton (Burnley), Fraser Forster (Southampton)

Abwehr: John Stones (ManCity), Chris Smallung (ManUnited), Gary Cahill (FC Chelsea), Phil Jagielka (FC Everton), Ryan Bertrand (FC Southampton), Danny Rose, Kyle Walker (beide Tottenham Hotspur), Glen Johnson (Stoke City)

Mittelfeld: Eric Dier, Dele Alli (beide Tottenham Hotspur), Jordan Henderson (FC Liverpool), Jesse Lingard (Manchester United), Alex Oxlade-Chamberlain (FC Arsenal), Michail Antonio (West Ham)

Sturm: Raheem Sterling (ManCity), Theo Walcott (FC Arsenal), Wayne Rooney, Marcus Rashford (beide ManUnited), Daniel Sturridge (FC Liverpool), Jamie Vardy (Leicester City)

zu "Gareth Southgate beruft ersten England-Kader - Glen Johnson ist ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.09. 09:30
Fußball | International
spox
Paris St. Germain hat eine Jugendakademie in Lissabon eröffnet. Dort sollen künftig Jugendliche im Alter von 5 bis 14 Jahren trainieren können. weiter Logo
22.09. 09:22
Fußball | International
spox
Mit großen Vorschusslorbeeren wurde Benedikt Höwedes bei Juventus Turin empfangen. Das Debüt des Innenverteidigers im Dress der Alten Dame verzögert sich aber weiter. weiter Logo
22.09. 08:49
Fußball | International
spox
Julian Draxler hat trotz der Konkurrenzsituation in der Offensive von Paris Saint-Germain großes Selbstbewusstsein und glaubt an seine Chance. Grund dafür ist die ähnliche Spielweise... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team