Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Regionalliga Südwest
Live
Fußball: Süper Lig, 23. Spieltag
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Eishockey: Olympia 2018
05:10
Olympia: PyeongChang 2018
Ski Alpin: Olympia 2018
Skilanglauf: Olympia 2018
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 24. Spieltag
Eishockey: Olympia 2018
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 26. Spieltag
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 28. Spieltag
  • Leicester
  • 1:1
  • Stoke
  • Liverpool
  • 1:0
  • West Ham
  • Bournemth
  • 0:2
  • Newcastle
  • Burnley
  • 0:0
  • Southampt.
  • Brighton
  • 1:0
  • Swansea
  • West Brom
  • 0:0
  • Huddersfd.
  • Watford
  • -:-
  • Everton
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Tottenham
  • Man United
  • -:-
  • Chelsea
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Gael Clichy: Leroy Sane von Manchester City sollte Nachwuchsspieler des Jahres werdem

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
15. April 2017, 12:38 Uhr
Leroy Sane
Sane sollte Nachwuchsspieler des Jahres werden

Mit seinen Leistungen in dieser Saison bei Manchester City überzeugte Leroy Sane nicht nur seinen Trainer Pep Guardiola, sondern auch die Bosse der Premier League, die ihn auf die Nominiertenliste für den Nachwuchsspieler der Saison (YPOTY) setzten. Dabei muss Sane sich gegen Konkurrenten wie Dele Alli, Harry Kane oder Romelu Lukaku durchsetzen. Nun bricht sein Mitspieler Gael Clichy eine Lanze für den deutschen Nationalspieler.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat

"Ich denke, er hat es sich verdient, für den YPOTY-Award nominiert zur werden und ich hoffe, dass er ihn gewinnt. Denn ich glaube, es ist wirklich schwierig in diesem Alter in ein neues Land zu kommen und sich so schnell einzuleben", plädierte Clichy. "Ich hoffe, dass die Menschen die richtige Entscheidung treffen für ihn, aber ich weiß, dass er in Zukunft bestimmt noch viele Preise gewinnen wird, denn er hat eine Menge Potenzial."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Clichy weiß genau, über welche Qualitäten Sane verfügt: "Wenn du gegen Spieler wie ihn spielst, musst du dir bewusst sein, was sie für ein Talent haben. Er konnte einen guten Rhythmus aufnehmen, da er von Verletzungen verschont blieb. Er kommt jeden Morgen frisch zum Training und genießt es einfach, Fußball zu spielen. Das will man von einem Spieler sehen."

 

"Saison wurde einfacher für uns"

"Zu Beginn wusste ich nur, dass er ein Spieler mit viel Talent ist, aber er musste sich zuerst an das neue Land gewöhnen. Ich denke, dass Tor gegen Arsenal hat bei ihm dann endgültig den Schalter umgelegt. Von da an wusste er, was von ihm verlangt wird", erzählte der Linksverteidiger. "Seit er mit Gabriel oder Agüero im Angriff und Sterling auf der rechten Seite spielt, wurde die Saison ein bisschen einfacher für uns."

Sane wechselte im vergangenen Sommer für 50 Millionen Euro Ablöse von Schalke 04 nach Manchester. Dort kam er in bisher 29 Pflichtspielen zum Einsatz und erzielte dabei acht Tore.

zu "Gael Clichy: Leroy Sane von Manchester City sollte Nachwuchsspieler des ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
24.02. 14:25
Fußball | International
spox
Laut Ramon Calderon, Ex-Präsident von Real Madrid , steht Robert Lewandowski weit oben auf dem Wunschzettel der Königlichen. Wunschkandidat Nummer eins soll aber Tottenhams Harry Kane... weiter Logo
24.02. 12:42
Fußball | International
spox
Mario Balotelli steht laut Medienberichten nach vier Jahren Abstinenz vor einer Rückkehr in die italienische Fußball-Nationalmannschaft. weiter Logo
24.02. 11:37
Fußball | International
spox
Owen Hargreaves hat sich für den französischen Nationalspieler Paul Pogba ausgesprochen. Der einstige Bayern-Star wittert eine Verschwörung gegen den 24-Jährigen und fordert... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team