Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
11.09. 20:30 Uhr
BMG - HSV
Mönchengladbach
0:3
Hamburger SV
Ende
12.09. 15:30 Uhr
FCB - AUG
Bayern München
2:1
FC Augsburg
Ende
12.09. 15:30 Uhr
LEV - D98
Bayer Leverkusen
0:1
Darmstadt 98
Ende
12.09. 15:30 Uhr
H96 - BVB
Hannover 96
2:4
Borussia Dortmund
Ende
12.09. 15:30 Uhr
BER - STU
Hertha BSC
2:1
VfB Stuttgart
Ende
12.09. 15:30 Uhr
ING - WOB
FC Ingolstadt
0:0
VfL Wolfsburg
Ende
12.09. 18:30 Uhr
SGE - KÖL
Eintracht Frankfurt
6:2
1. FC Köln
Ende
13.09. 15:30 Uhr
HOF - BRE
1899 Hoffenheim
1:3
Werder Bremen
Ende
13.09. 17:30 Uhr
S04 - M05
FC Schalke 04
2:1
FSV Mainz 05
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Borussia Dortmund

Bürki, R.
Bekam nicht wirklich viel zu tun und war an den Gegentoren jeweils machtlos. Reagierte zu Beginn der zweiten Hälfte stark auf der Linie, als er einen Kopfball von Sane entschärfen konnte.
Schmelzer, M.
Vor dem 0:1 etwas zu langsam im Antritt, kam nicht hinter Andreasen her und konnte so die Flanke zu Sobiechs erstem Treffer nicht verhindern. Nach vorne aber wieder mit einer soliden Partie, wenn auch dieses Mal ohne Torvorbereitung.
Hummels, M.

Hummels, M

. : 3,5
Seine Werte sind wie immer in dieser Saison überragend, jedoch hatte Hummels vor dem zwischenzeitlichen 2:2 durch Sobiech einen Bock im eigenen Spiel. Sein Stellungsfehler begünstigte den Doppelpack des Polen. Ansonsten aber sicher und erster Aufbauspieler der Gäste.
Sokratis.

Sokratis

. : 2,5
Absolut solide Vorstellung des robusten Griechen. Zeigte sich enorm passsicher und gewann jedes seiner Tacklings in der Defensive. Bei den Gegentoren war er unschuldig.
Ginter, M.

Ginter, M

. : 1,5
Scheint seine neue Lieblingsposition gefunden zu haben und zeigte wie in den vergangenen Wochen eine absolute Topleistung auf der rechten Abwehrseite. Gerade im Offensivspiel immer anspielbar. Spielte den Pass auf Hofmann, der zum Elfmeter führte und bereitete das 2:1 und 3:2 direkt vor. In der Form führt kein Weg am Nationalspieler vorbei.
Mkhitaryan, H.
Spielt in dieser Saison bisher absolute Extraklasse. Nach Ballannahme oft mit der schnellen Drehung und dem Tempodribbling, bei dem kein Hannoveraner mitkommt. War stets torgefährlich und bereitete seinen 2:1-Treffer fast selber mit einem klugen öffnenden Pass auf Ginter vor. Sein Abschluss zeigt, warum der Armenier in der Ukraine schon einmal 25 Tore in einer Saison erzielt hat.
Weigl, J.

Weigl, J

. : 2,5
Etwas unauffälliger als in den vergangenen Spielen aber immer noch genauso sicher im Passspiel und mit starker Übersicht. Hält seinem Nebenmann Gündogan in herausragender Art und Weise den Rücken frei und lässt so keinen Zweifel daran, dass er in die erste Elf gehört.
Kagawa, S.
Richtig guter Auftritt des Japaners, der fast schon wieder beim alten Leistungsvermögen angekommen zu sein scheint. Spielte gute Pässe in die Spitze, legte mehrmals für seine Teamkollegen auf und spielte einen wunderschönen Diagonalball vor dem 3:2 auf Ginter.
Gündogan, I.
Spielt bislang eine klasse Saison und zeigte sich auch heute wieder spritzig und mit guten Pässen in die Spitze. Hatte natürlich wieder die meisten Ballaktionen seines Teams und versuchte sich auch mehrere Male selbst im Abschluss.
Hofmann, J.
Kam zu seinem ersten Startelfeinsatz in dieser Saison und holte direkt einen Elfmeter heraus, der zum 1:1-Ausgleich führte. Leistete sich keine Fehler und machte eine solide Partie, zudem sicher im Passspiel. Ansonsten nur auffällig, wenn er hart durch seine Gegenspieler gefoult wurde. Ging dann leicht verletzt in der 60. Minute vom Platz.
Aubameyang, P.
Einziger Spieler, der neben Müller in den ersten vier Spielen der Saison jeweils mindestens ein Tor erzielt hat. Heute traf er gleich doppelt, wenn auch beide Male vom Punkt. Den zweiten Elfer lupfte er selbstbewusst in Zidane-Manier in die Tormitte. Ansonsten immer da wo es gefährlich wurde - ein echter Mittelstürmer.
Januzaj, A.
Kam nach 60 Minuten für den verletzten Hofmann in die Partie und zeigte bei einigen Bewegungen gleich, was er für ein riesiges Talent besitzt. Spielte keinen einzigen Fehlpass, hatte aber auch keine erwähnenswerten Aktionen in der Offensive.
Castro, G.
Kam in der 66. Minute für Weigl ins Spiel und war nicht wirklich eingebunden. Fiel durch den ein oder anderen Fehlpass auf. Muss sich steigern, wenn er den 20-jährigen Weigl aus der ersten Elf verdrängen will.