Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
11.09. 20:30 Uhr
BMG - HSV
Mönchengladbach
0:3
Hamburger SV
Ende
12.09. 15:30 Uhr
FCB - AUG
Bayern München
2:1
FC Augsburg
Ende
12.09. 15:30 Uhr
LEV - D98
Bayer Leverkusen
0:1
Darmstadt 98
Ende
12.09. 15:30 Uhr
H96 - BVB
Hannover 96
2:4
Borussia Dortmund
Ende
12.09. 15:30 Uhr
BER - STU
Hertha BSC
2:1
VfB Stuttgart
Ende
12.09. 15:30 Uhr
ING - WOB
FC Ingolstadt
0:0
VfL Wolfsburg
Ende
12.09. 18:30 Uhr
SGE - KÖL
Eintracht Frankfurt
6:2
1. FC Köln
Ende
13.09. 15:30 Uhr
HOF - BRE
1899 Hoffenheim
1:3
Werder Bremen
Ende
13.09. 17:30 Uhr
S04 - M05
FC Schalke 04
2:1
FSV Mainz 05
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Hannover 96

Zieler, R.
Bekam einiges zu tun und musste dabei vier Mal hinter sich greifen. Wurde oftmals von seinen Vorderleuten im Stich gelassen, konnte sich aber sonst auch nur selten mit starken Aktionen auf der Linie auszeichnen.
Sakai, H.

Sakai, H

. : 3,5
Hatte die meisten Ballkontakte in seinem Team und konnte mit einer ordentlichen Passquote aufwarten. Nach vorne jedoch keine große Hilfe für sein Team, was gegen den BVB aber auch nicht seine Hauptaufgabe war.
Marcelo.

Marcelo

. : 5
Machte eine ganz schwache Partie. Gewann keinen einzigen seiner sieben Zweikämpfe und verlor ganze 15 Mal den eigenen Ballbesitz. Ähnlich wie für Nebenmann Felipe - ein Spiel zum vergessen.
Felipe.

Felipe

. : 6
Ganz unglücklicher Auftritt des Brasilianers. Verschuldete beide Elfmeter und war zu allem Überfluss noch Torschütze des 2:3 für den BVB per Eigentor. Konnte einem phasenweise schon fast leid tun.
Albornoz, M.
Machte eine unauffällige Partie im Mittelfeld der 96er. Wirkte im Spiel nach vorne sehr zaghaft und leistete sich einige Fehlpässe. Ansonsten ohne gröbere Fehler.
Sorg, O.

Sorg, O

. : 4
Machte wenig Druck nach vorne über seine rechte Seite. War meist zu unsicher im Passspiel und suchte den Pass zurück in die Viererkette. Nicht sein bestes Spiel im Dress der 96er.
Andreasen, L.
Bereitete das überraschende 1:0 durch Sobiech über die rechte Seite mit einem starken Antritt und einer präzisen Hereingabe mustergültig vor. Zeigte sich ansonsten sehr zweikampffreudig.
Sané, S.
War so etwas wie der Fels in der Brandung bei den Hannoveranern. Schmiss sich in fast jeden Mittelfeldzweikampf und gewann auch deutlich über die Hälfte davon. Hatte allerdings in der Schlussminute Glück, dass ihn Schiedsrichter Siebert nach einer Grätsche nicht vom Platz stellte.
Kiyotake, H.
Absolute Belebung für das Hannoveraner Offensivspiel. Seine Standards waren gefährlich wie zu besten Zeiten. War Lenker und Denker in der Zentrale und zeigte sich ball- und passsicher. Zudem auch ein ganz starker Pass in die Tiefe vor dem 1:0.
Prib, E.

Prib, E

. : 3
Besonders in der ersten Hälfte einer der Aktivposten der Hannoveraner. Schaltete sich immer wenn es möglich war in die Offensivbemühungen der Gastgeber mit ein und bereitete im zweiten Durchgang das 2:2 vor. Fiel nach seiner Vorlage dann aber deutlich ab. Wurde in der 79. Minute für Erdinc ausgewechselt.
Sobiech, A.
Rechtfertigte seine Aufstellung mit zwei eiskalten Abschlüssen vor dem Tor, die zum 1:0 und zum 2:2 führten. Hätte der Matchwinner für seine Mannschaft sein können, wenn das Spiel eine positivere Wendung für Hannover genommen hätte.