Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League Frauen
Live
Tennis: ATP Lyon
Live
Formel 1: GP von Monaco
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Mai
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
27
Mai
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
Fußball: tipico Bundesliga
17:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Friedhelm Funkel: Uli Hoeneß wird mit 'Nordkorea-Mehrheit' Präsident

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
29. März 2016, 09:31 Uhr
uli hoeness, fc bayern münchen
Uli Hoeneß´ Zukunft ist derzeit noch unklar

Trainer-Urgestein Friedhelm Funkel kann mit dem Terminus "Konzepttrainer" wenig bis gar nichts anfangen. Für Pep Guardiolas Wechsel nach England hat er kein Verständnis, während er wenig Hindernisse für Uli Hoeneß auf dem Weg zum Bayern-Präsidenten sieht.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

"Das ist Bullshit!", schimpfte der 62-Jährige in der Bild, angesprochen auf die neue Trainer-Generation. "Was ist ein Laptop- oder Konzept-Trainer" Weisweiler, Lattek, Heynckes, Magath oder ich " wir hatten und haben doch alle Konzepte und waren erfolgreich."

Über den Hype um einen anderen erfolgreichen Trainer - Pep Guardiola - muss Funkel nach eigener Aussage "schmunzeln". Es sei "doch in Ordnung, wenn er sich in seiner Freizeit schon um ManCity kümmert". Doch ist sich der Coach von Fortuna Düsseldorf sicher: "Kein Bayern-Spieler wird mit Pep nach England gehen! Warum soll man aus München weg" Eine tolle Stadt. Ob du zwölf oder 15 Mio verdienst, ist am Ende egal. Ich verstehe auch Peps Wechsel nicht. Aber er ist ja eh ein bisschen wahnsinnig..."

Nach dem Abschied des Katalanen aus München sieht Funkel ein altbekanntes Gesicht wieder in einer Führungsposition an der Isar. "Er hat seine Strafe verbüßt. Uli ist Bayern", so Funkel über ein mögliches neues Engagement von Uli Hoeneß als Präsident des Rekordmeisters. "Wenn er sich zur Wahl stellt, bekommt er eine Mehrheit wie in Nordkorea."

 

zu "Friedhelm Funkel: Uli Hoeneß wird mit 'Nordkorea-Mehrheit' Präsident"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
24.05. 15:42
Fußball | Bundesliga
spox
Die Bundesliga-Saison 2017/18 ist zu Ende und die Teams basteln fleißig an den Kadern für die kommende Spielzeit. Doch von wann bis wann ist das Transferfenster im Sommer 2018... weiter Logo
24.05. 14:17
Fußball | Bundesliga
spox
Ralf Rangnick soll bei RB Leipzig in der kommenden Saison offenbar zusätzlich zu seinem Amt als Sportdirektor Trainer werden. Der Verein wollte dies allerdings noch nicht bestätigen. weiter Logo
24.05. 12:00
Fußball | Bundesliga
spox
Christian Heidel hat zugegeben, die Bedingungen beim FC Schalke 04 bei seinem Amtsantritt 2016 falsch eingeschätzt zu haben. "Ich selbst habe damals unterschätzt, was auf Schalke alles... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team