Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Eishockey: Olympia 2018
Ski Alpin: Olympia 2018
Skilanglauf: Olympia 2018
Fußball: Primera División
Biathlon: Olympia 2018
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 23. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 25. Spieltag
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL Top Four
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 27. Spieltag
  • Tottenham
  • 1:0
  • Arsenal
  • West Ham
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 3:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 1:1
  • Brighton
  • Swansea
  • 1:0
  • Burnley
  • Man City
  • 5:1
  • Leicester
  • Huddersfd.
  • 4:1
  • Bournemth
  • Newcastle
  • 1:0
  • Man United
  • Southampt.
  • 0:2
  • Liverpool
  • Chelsea
  • 3:0
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

FIFA-Wahl: Sky und BBC laden zur TV-Debatte ein

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
02. März 2015, 11:26 Uhr
Sepp Blatter
Sepp Blatter und seine Konkurrenten könnte sich im Wembley-Stadion zu einer TV-Debatte treffen

Die britischen TV-Netzwerke Sky und BBC haben die vier Kandidaten für die Präsidentenwahl des Fußball-Weltverbandes FIFA zu einer TV-Debatte eingeladen. Der englische Verbands-Boss Greg Dyke würde das "Rede-Duell" von Amtsinhaber Joseph S. Blatter (78) mit den Herausforderern Michael van Praag (67), Prinz Ali bin Al Hussein (39) und Luis Figo (42) gerne im Londoner Wembley-Stadion moderieren.

"Ich würde eine Debatte sehr begrüßen", sagte Dyke: "Wir würden sehr gerne die Bühne dafür bieten." Sky und BBC begründeten ihre Einladungsschreiben mit einem "erheblichen Interesse" an der Wahl des FIFA-Präsidenten am 29. Mai in Zürich.

Figo und Prinz Ali hatten zuvor bereits ihr Interesse an einer TV-Debatte signalisiert. FIFA-Boss Blatter hingegen soll sehr abgeneigt sein. Er würde sehr wahrscheinlich im Kreuzfeuer der drei Herausforderer landen, die im Wahlkampf alle eine ähnliche Linie gegen den aktuellen FIFA-Kurs fahren.

Der Sinn einer solchen Debatte ist allerdings fraglich. Gewählt wird der FIFA-Präsident von den 209 Mitgliedsverbänden (im ersten Wahlgang ist eine Zweidrittel-Mehrheit erforderlich, danach reicht die einfache Mehrheit) - ein TV-Duell vor allem für die Fans hätte wohl nur sehr geringe Auswirkungen auf den Wahlausgang.

 

zu "FIFA-Wahl: Sky und BBC laden zur TV-Debatte ein"
0 Kommentare
Weitere International Top News
18.02. 19:55
Fußball | International
spox
Champions-League-Achtelfinalist Tottenham Hotspur ist im FA-Cup erneut einer totalen Blamage nur knapp entkommen. weiter Logo
18.02. 18:46
Fußball | International
spox
Im Sommer avancierte Ousmane Dembele zum bis dato teuersten Neuzugang in der Geschichte des FC Barcelona . Bislang konnte sich der Ex-Star von Borussia Dortmund dort - auch... weiter Logo
18.02. 18:38
Fußball | International
spox
David de Gea wurde und wird in den letzten Jahren immer wieder mal mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Doch der spanische Nationaltorhüter hegt offenbar keine... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team