Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Ski Alpin: Alta Badia
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Darts: WM
Fußball: Primera División
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
19
Dez
Ski Alpin: Courchevel
10:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
Basketball: Euroleague
19:00
Eishockey: DEL, 33. Spieltag
19:30
Darts: WM
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Darts: WM
21:00
Fußball: Primera División
21:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • 0:3
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • 1:0
  • Newcastle
  • Brighton
  • 0:0
  • Burnley
  • Chelsea
  • 1:0
  • Southampt.
  • Watford
  • 1:4
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • 0:3
  • West Ham
  • Man City
  • 4:1
  • Tottenham
  • West Brom
  • 1:2
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:4
  • Liverpool
  • Everton
  • 3:1
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Fernando Morientes riet Alvaro Morata, Real Madrid zu verlassen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. September 2016, 23:25 Uhr
Alvaro Morata
Alvaro Morata kehrte für 30 Millionen zu Real Madrid zurück

2014 wechselte der spanische Nationalstürmer Alvaro Morata für 20 Millionen Euro Ablöse von Real Madrid zu Juventus Turin. Das Weiße Ballett sicherte sich jedoch eine Rückkaufklausel und holte das Eigengewächs in diesem Sommer für 30 Millionen Euro zurück ins Santiago Bernabeu.

Gegenüber dem Radiosender Cadena Ser verriet der 1,89 Meter-Mann nun, dass er sich beim ehemaligen Real-Angreifer Fernando Morientes Ratschläge zu seiner Karriere holte. Und Morientes, der mit Real dreimal die Champions gewann, riet Morata zum Abschied: "Ich musste woanders reifen. Morientes sagte mir, dass es (ein Wechsel, Anm. d. Red.) die beste Option wäre und ich zu Real Madrid zurückkehren würde. Zudem sagte er mir, dass ich es so in die Nationalmannschaft schaffe." Dieser Plan ging auf.

Erlebe die Primera Division live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Das Verleihen und Zurückholen von eigenen Spielern ist seit langem ein fester Bestandteil der Transferpolitik Reals. "Es scheint so, als müsste man Madrid erst verlassen, um dort Wertschätzung zu erhalten", mutmaßte Morientes.

Ähnliche Fälle sind Daniel Carvajal und Casemiro, die ebenfalls bei anderen Vereinen Spielpraxis sammelten, um dann zum amtierenden Champions-League-Sieger zurückzukehren.

 

zu "Fernando Morientes riet Alvaro Morata, Real Madrid zu verlassen"
0 Kommentare
Weitere International Top News
18.12. 22:15
Fußball | International
spox
Sergej Milinkovic-Savic weiß bei Lazio Rom in dieser Saison zu gefallen. Kein Wunder, dass sich bereits die ersten europäischen Schwergewichte nach einer Wechselmöglichkeit des Serben... weiter Logo
18.12. 20:14
Fußball | International
spox
Real Madrid empfängt am Samstag den FC Barcelona (13 Uhr live auf DAZN und im LIVETICKER ) als frischgebackener Klub-Weltmeister. Der Titel induzierte eine Polemik, die die sportliche... weiter Logo
18.12. 19:51
Fußball | International
spox
Der österreichische Fußball-Teamspieler Maximilian Wöber hat am Donnerstag beim 3:1 seines Clubs Ajax Amsterdam gegen Excelsior einen Innenbandeinriss im Knie und eine Hüftverletzung... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team