Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Primera División
Live
Tennis: Australian Open
02:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Kitzbühel
Fußball: Primera División
Skilanglauf: Planica
Biathlon: Antholz
Skilanglauf: Planica
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Biathlon: Antholz
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Skispringen: WM in Oberstdorf
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Felix Magath äußert sich positiv über Fulham

Zu den Kommentaren4 Kommentare   |   Quelle: sid
17. Februar 2014, 16:30 Uhr
Felix Magath,Bundesliga,Fussball
Felix Magath

Teammanager Felix Magath sieht genug Substanz in der Mannschaft des FC Fulham, um den Klassenerhalt in der englischen Fußball-Premier-League zu sichern. "Zwölf Spiele sind genug, um in der Premier League zu bleiben. Wir haben das Potenzial, um den Abstieg zu verhindern", sagte der 60-Jährige im Interview mit dem Vereins-TV. Am vergangenen Freitag war der zweimalige Vize-Weltmeister von Fulham unter Vertrag genommen worden. Am Sonntag hat Magath das erste Training mit seiner Mannschaft, in der seine ehemaligen Spieler Sascha Riether, Lewis Holtby und Ashkan Dejagah stehen, absolviert. "Ich war überrascht, wie ambitioniert die Mannschaft zu Werke gegangen ist. Wir wollen bessere Ergebnisse als bislang erzielen. Ich bin überzeugt, dass wir das schaffen", betonte der ehemalige Meistertrainer von Bayern München und dem VfL Wolfsburg. Der Londoner Traditionsklub ist zurzeit Tabellenletzter der Premier League mit mageren 20 Punkten. Sein Debüt feiert Magath mit seinem neuen Team kommenden Samstag im Kellerduell bei West Bromwich Albion. Magath verwies in dem Interview auf seine Erfahrung aus Deutschland mit dem Abstiegskampf: "Ich habe in kritischen Situation mehrere Mal den Klassenerhalt geschafft und werde das auch hier erreichen."

zu "Felix Magath äußert sich positiv über Fulham"
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
Gast schrieb am 18.02.2014 12:53
Bin gespannt wie es weiter geht, denn da wo Magath ist, ist es immer interessant. Als guter Trainer wird er Fulham schon schaukeln.
Weitere International Top News
20.01. 19:27
Fußball | International
spox
Ein paar tausend Ajax-Amsterdam-Fans pushten ihre Mannschaft am Samstagvormittag vor dem "Klassieker" gegen Feyenoord Rotterdam (Sonntag, 14:30 Uhr live auf DAZN ) am "Sportcomplex Ajax"... weiter Logo
20.01. 18:16
Fußball | International
spox
Zwar ging Marko Arnautovic im Gegensatz zum letztwöchigen Feuerwerk gegen Huddersfield Town tortechnisch gegen den AFC Bournemouth diesmal leer aus, dennoch drückte der... weiter Logo
20.01. 16:37
Fußball | International
spox
Der FC Arsenal hat offenbar eine Einigung mit Henrikh Mkhitaryan von Manchester United erzielt. Wie der Guardian berichtet, sind sich der Armenier und die Gunners in Verhandlungen am... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team