Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Regionalliga Bayern
Live
Fußball: Regionalliga Südwest
Live
Fußball: Champions League
21:00
kommende Live-Ticker:
22
Aug
Handball: DHB-Supercup
19:30
23
Aug
Fußball: Europa League
20:30
20:30
24
Aug
Formel 1: GP von Belgien
11:00
15:00
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • 0:0
  • Newcastle
  • West Ham
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 3:1
  • Fulham
  • Leicester
  • 2:0
  • Wolves
  • Everton
  • 2:1
  • Southampt.
  • Chelsea
  • 3:2
  • Arsenal
  • Man City
  • 6:1
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • 1:3
  • Watford
  • Brighton
  • 3:2
  • Man United
  • Cr. Palace
  • 0:2
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Chelsea: John Terry vor Wechsel zu Swansea City?

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. April 2017, 19:49 Uhr
John Terry
John Terry hat seinen Abgang bei Chelsea verkündet - Swansea hat Interesse

Chelsea-Legende John Terry gab bekannt, dass er die Londoner am Saisonende nach 18 Jahren verlassen wird. Daraufhin meldete sich sofort der erste Interessent für den erfahrenen Abwehrspieler. Swansea-Trainer Paul Clement würde den Verteidiger gerne verpflichten, falls die Waliser den Klassenerhalt in der Premier League schaffen.

Verfolge die Premier League live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

"Wenn wir den Abstieg vermeiden können, warum sollten wir nicht interessiert sein" Ich kenne ihn gut und würde mich freuen, mit ihm zu sprechen", so der Engländer auf der Pressekonferenz vor dem anstehenden Spiel gegen Stoke City. "Aktuell habe ich aber noch nicht daran gedacht. Wir fokussieren uns auf unsere Spieler und Spiele und wenn die Saison vorbei ist, können wir über den Rest sprechen."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Die Karriere von Terry spricht Clement zufolge ohnehin für sich selbst: "Ich bin froh, sagen zu können, dass ich mit ihm gearbeitet habe, was für ein fantastischer Spieler er ist und was für eine erstaunliche Karriere er hatte. Er ist ein großartiges Talent. Ein Anführer, wie sie vom aussterben bedroht sind. Er verkörperte den Verein komplett. Die Spieler wechseln heute viel zu häufig den Verein. Dass er so lange geblieben ist, dafür kann man ihm gratulieren."



Terry gewann mit dem FC Chelsea unter anderem viermal die Meisterschaft und einmal die Champions League. In dieser Saison könnte ein weiterer Meistertitel hinzukommen.

zu "FC Chelsea: John Terry vor Wechsel zu Swansea City?"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team