Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern M├╝nchenLogo VfL WolfsburgLogo M├ÂnchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC N├╝rnbergLogo Fortuna D├╝sseldorf
Sport Live-Ticker
Fu├čball: Serie A
Live
Fu├čball: Bundesliga, 18. Spielt.
Live
Fu├čball: Premier League
Live
Fu├čball: Primera Divisi├│n
Live
Fu├čball: Ligue 1
20:00
Fu├čball: Serie A
20:30
Handball: WM
20:30
Fu├čball: Primera Divisi├│n
20:45
Tennis: Australian Open
04:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Ski Alpin: Wengen
Skilanglauf: Otep├Ą├Ą
Fu├čball: Premier League
Biathlon: Ruhpolding
Fu├čball: Serie A
Fu├čball: Bundesliga, 18. Spielt.
Fu├čball: Premier League
Fu├čball: Primera Divisi├│n
Skispringen: Zakopane
Fu├čball: Ligue 1
Fu├čball: S├╝per Lig, 18. Spieltag
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 18. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im ├ťberblick
 
 

FC Bayern: Robert Lewandowski verl├Ąngert Vertrag bis 2021

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
13. Dezember 2016, 15:29 Uhr
Robert Lewandowski
Robert Lewandowski hat bei Bayern bis 2021 unterschrieben

Weiterhin Bayern München statt Real Madrid: Der umworbene Stürmerstar Robert Lewandowski hat seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister vorzeitig zu stark verbesserten Konditionen bis 2021 verlängert.

 "Ich freue mich sehr, dass die Verhandlungen zu einem positiven Ergebnis geführt haben und ich dem FC Bayern noch einige Jahre verbunden bleibe. Gemeinsam haben wir noch große Ziele", sagte Lewandowski.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat 

Der bisherige Kontrakt des 28 Jahre alten Polen hatte bis 2019 Gültigkeit. Lewandowski, an dem zuletzt vor allem die Königlichen starkes Interesse zeigten, dürfte nun bei den Münchnern zu einem der Spitzenverdiener aufsteigen.

Auch bei Robben Tendenz zur Verlängerung

Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge betonte: "Ich bin glücklich, dass wir mit Robert Lewandowski einen der besten Mittelstürmer der Welt langfristig an den Klub binden konnten. Damit ist gewährleistet, dass ein weiterer Leistungsträger unserer Mannschaft in den kommenden Jahren das Trikot des FC Bayern tragen wird."



Für die Münchner ist die Unterschrift des Polen ein weiterer wichtiger Mosaikstein, eine schlagkräfige Mannschaft für die kommenden Jahre aufzubauen. Inzwischen haben zehn Spieler Verträge mit einer Laufzeit bis 2020 oder länger. Von den Stars ist nur noch die sportliche Zukunft bei Arjen Robben offen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Die Tendenz geht aber auch beim 32 Jahre alten Niederländer zu einer Verlängerung.

Lewandowski, dessen Marktwert aktuell rund 50 Millionen Euro beträgt, war 2014 ablösefrei von Borussia Dortmund zum FC Bayern gewechselt. In bisher 122 Pflichtspielen für die Bayern erzielte der 85-malige Nationalspieler 89 Tore, davon 58 in 77 Spielen in der Bundesliga. In der vergangenen Spielzeit holte sich Lewandowski mit 30 Treffern die Torjägerkanone der Liga.

Die Bayern waren seit Monaten bemüht, Lewandowski langfristig zu binden. Alle Abwerbeversuche wehrten sie ab. "Er ist einer der besten Stürmer der Welt. So einfach ist das", sagte Trainer Carlo Ancelotti unlängst.

zu "FC Bayern: Robert Lewandowski verl├Ąngert Vertrag bis 2021"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fu├čball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Fl├╝gelspieler Leon Bailey, hat Ger├╝chte um ein Interesse des AS Rom an seinem Sch├╝tzling zur├╝ckgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fu├čball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot f├╝r Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-J├Ąhrige ├╝berzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fu├čball-S├Âldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fu├čball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview best├Ątigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein f├╝r immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team