Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 44. Spieltag
Live
Skispringen: WM in Oberstdorf
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Handball: EM
18:15
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
21:30
Tennis: WTA Australian Open
02:30
Tennis: Australian Open
04:00
Skilanglauf: Planica
Tennis: Australian Open
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Biathlon: Antholz
Skilanglauf: Planica
Ski Alpin: Kitzbühel
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Fußball: Eredivisie, 19. Spielt.
Biathlon: Antholz
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Bayern: Mats Hummels 'überrascht' von Philipp Lahms Karriereende

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
08. Februar 2017, 09:10 Uhr
Mats Hummels
Mats Hummels bedauert, in München einiges verpasst zu haben

Mats Hummels hat "überrascht" auf das angekündigte Karriereende von Philipp Lahm reagiert. "Ich habe es gerade erfahren", sagte der Nationalspieler von Bayern München kurz nach dem 1:0 (1:0) im Achtelfinale des DFB Pokals gegen den VfL Wolfsburg. Hummels hatte zusammen mit Lahm 2014 in Brasilien den Weltmeistertitel geholt.

Erlebe die Bundesliga Highlights auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Der Innenverteidiger bedauerte die Entscheidung des Kapitäns des Fußball-Rekordmeisters. "Es ist schade, dass er ab Sommer nicht mehr dabei ist. Ich bin überrascht, aber respektiere das, er wird seine Gründe haben", sagte Hummels.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Lahm hatte eigentlich einen noch bis 2018 laufenden Vertrag beim FC Bayern. Seine Entscheidung, schon am Ende der laufenden Saison aufzuhören, verkündete er etwa 45 Minuten nach dem Abpfiff des Wolfsburg-Spiels in der Mixed Zone.



"Ich habe beschlossen, am Ende der Saison mit dem Fußballspielen aufzuhören. Ich bin mir sicher, dass ich bis zum Ende der Saison meine Leistung abrufen kann, aber nicht darüber hinaus", sagte Lahm. Die Entscheidung sei länger gereift, der Fußball habe ihm sehr, sehr viel gegeben, ergänzte er, irgendwann sei es einfach zu Ende.

Lahm wird ab Sommer erst einmal Privatier sein und auch nicht als Sportdirektor bei den Münchnern einsteigen. "Es ist für mich noch nicht der richtige Zeitpunkt. Das habe ich nach den Gesprächen für mich so entschieden. Ich habe ab Sommer Zeit, mich mal um anderen Dinge zu kümmern und Gespräche zu führen", sagte er.

zu "FC Bayern: Mats Hummels 'überrascht' von Philipp Lahms Karriereende"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
21.01. 14:55
Fußball | Bundesliga
spox
Stefan Hofmann (54) ist neuer Klubchef des 1. FSV Mainz 05 . Der ehemalige Leiter des Nachwuchszentrums setzte sich bei der Außerordentlichen Mitgliederversammlung am Sonntag bereits im... weiter Logo
21.01. 13:50
Fußball | Bundesliga
spox
Nächster Akt im "Auba"-Theater: Der wechselwillige Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund hat sich in der englischen Zeitung Sun lobend über den FC Arsenal und dessen... weiter Logo
21.01. 12:17
Fußball | Bundesliga
spox
Für Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies kommt der Wechsel von Leon Goretzka (22) zu Rekordmeister Bayern München nicht zum passenden Zeitpunkt. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team