Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Basketball: Länderspiel
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Tennis: Masters Cincinnati
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Tennis: Masters Cincinnati
22:00
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
01:00
Fußball: Regionalliga Bayern
18:30
Fußball: Regionalliga Nord
18:30
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • -:-
  • Man United
  • Bournemth
  • -:-
  • Watford
  • Southampt.
  • -:-
  • West Ham
  • Liverpool
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • -:-
  • Brighton
  • Burnley
  • -:-
  • West Brom
  • Stoke
  • -:-
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Newcastle
  • Tottenham
  • -:-
  • Chelsea
  • Man City
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Arsenal: Wenger kündigt Vertragsverlängerung Rosickys an

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. Februar 2014, 10:55 Uhr
tomas,rosicky,fc,arsenal
Tomas Rosicky soll bei Arsenal bleiben

Tomas Rosicky wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim FC Arsenal um ein weiteres Jahr verlängern. "Tomas Rosicky wird bleiben. Wir haben eine Vereinbarung mit ihm, und es wird bald bekannt gegeben", sagte Trainer Arsene Wenger. "Ich bin absolut unnachgiebig, er muss im Verein bleiben." Rosicky erzielte beim jüngsten 4:1 Sieg gegen Sunderland sein erstes Saisontor. Arsene Wenger war danach voll des Lobes:  "Er ist ein großer Beschleuniger des Spiels. Wenn der Ball kommt,  geht es in den zweiten Gang und das ist etwas, was ich an ihm bewundere. Er macht immer spezielle Dinge, nicht mit einzelnen Dribblings, aber mit einzelnen Beschleunigungen und Pässen." Vom "Mozart" zum Organisator "Ich glaube, als er hier ankam, war er ein kleiner taktischer Spieler und mehr wie Mozart, der ja auch aus Prag kommt. Er war ein rein kreativer und offensiver Spieler", so Wenger. "Heute ist er auch noch ein echter Organisator auf dem Platz. Ich mag, ihn im Team zu haben, denn er gibt unserem Spiel eine Struktur. Der neue Vertrag soll dem  93-maligen Nationalspieler 4,8 Millionen Euro pro Jahr einbringen und zudem eine Option auf für ein weiteres Jahr beeinhalten.

zu "FC Arsenal: Wenger kündigt Vertragsverlängerung Rosickys an"
0 Kommentare
Weitere International Top News
18.08. 18:19
Fußball | International
spox
Obwohl Manchester United seit dem Abschied von Trainerlegende Sir Alex Ferguson im Jahr 2013 nicht mehr Meister wurde, habe dies den Wert des Vereins laut Eric Bailly nicht gemindert.... weiter Logo
18.08. 18:03
Fußball | International
spox
Der FC Liverpool hat auch ein drittes Angebot des FC Barcelonas für Philippe Coutinho , diesmal in Höhe von 125 Millionen Euro, abgelehnt. weiter Logo
18.08. 17:21
Fußball | International
spox
Außenverteidiger Alex Sandro , der zuletzt insbesondere mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht wurde, hat offenbar keine Ambitionen, Juventus Turin zu verlassen. Das hat der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team