Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: UEFA Nations League
Live
Fußball: U21 EM-Qualifikation
18:15
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
19:00
Basketball: Euroleague
20:30
Fußball: Länderspiel
20:45
Fußball: UEFA Nations League
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 8. Spieltag
  • Brighton
  • 1:0
  • West Ham
  • Tottenham
  • 1:0
  • Cardiff
  • Watford
  • 0:4
  • Bournemth
  • Leicester
  • 1:2
  • Everton
  • Cr. Palace
  • 0:1
  • Wolves
  • Burnley
  • 1:1
  • Huddersfd.
  • Man United
  • 3:2
  • Newcastle
  • Fulham
  • 1:5
  • Arsenal
  • Southampt.
  • 0:3
  • Chelsea
  • Liverpool
  • 0:0
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Arsenal: Kommt Raphael Guerreiro und geht Aelx Oxade-Chamberlain?

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
23. März 2016, 14:35 Uhr
Raphael Guerreiro
Raphael Guerreiro wird offenbar schon seit längerer Zeit vom FC Arsenal beobachtet

Der FC Arsenal ist offenbar an Raphael Guerreiro von FC Lorient interessiert. Der Portugiese wird schon seit längerer Zeit von den Gunners beobachtet und könnte Kieran Gibbs ersetzen, den Arsene Wenger im Sommer wohl abgeben will. Zudem ist der FC Southampton angeblich an Alex Oxlade-Chamberlain dran.

Oxlade-Chamberlain ist zurzeit mit einer Knieverletzung außer Gefecht gesetzt und wird wohl erst im Laufe des Aprils wieder zum Team zurückkehren. Doch schon vor seiner Verletzung war der Engländer, der in dieser Saison lediglich auf einen Saisontreffer kommt, mit seiner Rolle unter Arsene Wenger unzufrieden.

Im Sommer 2011 wechselte der damals 17-Jährige für 13,8 Millionen Euro von Southampton nach London. Wie der Mirror berichtet, sind die Saints nun bereit, eine ähnlich hohe Ablöse für einen Rückkauf hinzulegen. Der Vertrag des Stürmers läuft noch bis Juni 2018. 



Guerreiro kommt, Gibbs geht?

Genau so lange ist Gibbs an die Gunners gebunden. Wie der Guardian berichtet, soll Wenger aber bereit sein, den Linksverteidiger, der hinter dem gesetzten Nacho Monreal nur selten zum Zug kommt, im Sommer abzugeben. Vor allem wenn Guerreiro kommt.

Der 22-Jährige machte bei der U21-EM letzten Sommer auf sich aufmerksam, als er mit Portugal erst im Finale Schweden unterlegen war. Nach Laurent Koscielny, Francis Coquelin und Joel Campbell könnte Guerreiro der nächste Spieler in der Reihe von Neuzugängen sein, die allesamt aus Lorient an die Themse kamen. 

zu "FC Arsenal: Kommt Raphael Guerreiro und geht Aelx Oxade-Chamberlain?"
0 Kommentare

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team