Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Fußball: UEFA Nations League
12:00
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
Handball: EM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Kronplatz
Ski Alpin: Schladming
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:1
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:0
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Arsenal: Jack Wilshere für Mesut Özil laut Ray Wilkins

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
07. Dezember 2016, 22:20 Uhr
Wilshere
Wilshere ist laut Wilkins der perfekte Özil-Nachfolger

Ex-Profi Ray Wilkins war einst als Trainerassistent beim FC Chelsea tätig. Nun hat einen Ratschlag für den Blues-Nachbarn FC Arsenal parat. Mittelfeldstar Mesut Özil befindet sich derzeit noch in Vertragsverhandlungen mit den Gunners, die Gespräche zehen sich. Ginge es nach Wilkins, könnten diese ein abruptes Ende nehmen, indem man den Weltmeister ziehen ließe und ihn durch Jack Wilshere ersetzte.

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Hol dir jetzt deinen Gratismonat

Jack Wilshere ist noch bis 2017 an den AFC Bournemouth verliehen. Mit seiner Rückkehr ins Emirates Stadium könnte er Özil im Mittelfeld ersetzen, so der 60-Jährige. "Ich würde Wilshere zurückbringen und Özil gehen lassen", stellt er gegenüber talkSPORT klar und fügt an: "Ich denke, Jack genießt seine Zeit in Bournemouth. Er spielt Woche für Woche und man kann sehen, wie er sich verbessert hat."



Für den ihn steht er Wilshere dem 28-jährigen Deutschen um nichts nach: "Dankenswerterweise gehören seine Verletzungsprobleme der Vergangenheit an. Ich denke, Jack Wilshere könnte Özil ebenbürtig sein, wenn nicht besser". Neben all dem Lob für den Leihspieler räumt er auch Özil Anerkennung ein: "Er engagiert sich am gesamten Spielfeld. Özil hat wunderbare Aktionen, aber gegen große Teams, taucht er manchmal unter."

zu "FC Arsenal: Jack Wilshere für Mesut Özil laut Ray Wilkins"
0 Kommentare
Weitere International Top News
23.01. 22:57
Fußball | International
spox
Manchester City greift dank Leroy Sane nach seinem ersten Titel der Saison. Im Halbfinal-Rückspiel des Ligapokals steuerte der Nationalspieler ein Tor und eine Vorlage zum 3:2 (1:0)... weiter Logo
23.01. 21:14
Fußball | International
spox
In der Copa del Rey empfängt der FC Barcelona den Stadtrivalen Espanyol zum Rückspiel im Halbfinale. Der Rekordpokalsieger Spaniens steht dabei schon gehörig unter Druck, ging das... weiter Logo
23.01. 20:58
Fußball | International
spox
Manchester United plant nach der Verpflichtung von Offensivstar Alexis Sanchez vom FC Arsenal als nächstes den Kauf eins zentralen Mittelfeldspielers. Grund: Routinier Michel Carrick... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team