Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
Datum: 04. September 2012, 11:06 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 31. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Fußball: Primera División
21:00
Darts: WM
21:00
Ski Alpin: Gröden
Biathlon: Annecy
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 18. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Fall Kevin Pezzoni: ''Zustände wie in Mexiko''

Kevin Pezzoni, 1. FC Köln
Kevin Pezzoni verließ den 1. FC Köln

Kevin Pezzoni hatte nach den verbalen Übergriffen einiger Fans des 1. FC Köln den Club um eine Vertragsauflösung gebeten und der "Fall Pezzoni" schwappte so durch die Medien. Nun hat sich auch die Spielergewerkschaft VDV geäußert und Alarm geschlagen. "Es darf nicht sein, dass Spieler durch kriminelle Machenschaften so eingeschüchtert werden, dass sie Reißaus nehmen müssen. Und es kann nicht sein, dass Gewalttäter quasi die Kader der Vereine bestimmen", sagte VDV-Geschäftsführer Ulf Baranowsky, nachdem Kevin Pezzoni vom 1. FC Köln nicht zum Bleiben umgestimmt werden konnte.

Pezzoni: Zustände wie in Mexiko 

"Wir verfolgen den Fall mit Schrecken", so Baranowsky gegenüber der Bild. Wenn dies so weitergehen würde, "haben wir bald Verhältnisse wie in Mexiko, wo Spieler schon zu Tode gejagt wurden."

zu "Fall Kevin Pezzoni: ''Zustände wie in Mexiko''"
0 Kommentare
Weitere 2. Bundesliga Top News
13.12. 20:04
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Abwehrspieler Sören Gonther vom Zweitligisten Dynamo Dresden ist erfolgreich an seinem gerissenen Kreuzband im linken Knie operiert worden. Wie Dynamo mitteilte, wird der 30 Jahre alte... weiter Logo
13.12. 15:24
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Der MSV Duisburg muss in der 2. Bundesliga wegen einer kuriosen Verletzung ohne Boris Tashchi auskommen. Der Offensivspieler aus der Ukraine ist unter der Dusche ausgerutscht und hat... weiter Logo
12.12. 12:00
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Für Dirk Schuster war die Rückkehr auf die Trainerbank von Darmstadt 98 eine Herzensangelegenheit. Als der Anruf von Lilien-Präsident Rüdiger Fritsch gekommen sei, "ist mein Herz... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team