Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
18:30
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Bayern
18:15
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Radsport Ergebnisse
BinckBank Tour, 4. Etappe: Blankenberge - Ardooie (165,5 km)
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit
  • 1
  • J. Stuyven
  • RNL
  • 3:44:46
  • 2
  • C. Ewan
  • MTS
  • +0:00
  • 3
  • Z. Stybar
  • QST
  • +0:00
  • 4
  • R. Selig
  • BOH
  • +0:00
  • 5
  • T. Dupont
  • WGG
  • +0:00
  • 6
  • J. Drucker
  • BMC
  • +0:00
  • 7
  • R. Gibbons
  • DDD
  • +0:00
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Fabian Cancellara bricht sich zwei Rückenwirbel

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
27. März 2015, 17:54 Uhr
Fabian Cancellara
Fabian Cancellara kam in Belgien nicht ins Ziel

Mailand-Sanremo-Sieger John Degenkolb (Giant-Alpecin) hat den erhofften Sieg bei der 58. Auflage des Radsport-Eintagesrennens E3 Harelbeke in Belgien verpasst. Bei dem als Generalprobe für die Flandern-Rundfahrt (5. April) geltenden Traditionsrennen über 215 km in Belgien kam Degenkolb mit 38 Sekunden Rückstand als 25. ins Ziel, bester Deutscher war Markus Burghardt (BMC Racing) auf Position 22. Der Sieg ging an den Briten Geraint Thomas (Sky). Titelverteidiger Peter Sagan (Slowakei/Tinkoff-Saxo) war lange in der Spitzengruppe vertreten, kam aber letztlich mit 1:12 Minuten Rückstand auf Position 30 ins Ziel.

Überschattet wurde das Rennen von einem Massensturz in der Anfangsphase, bei dem sich der viermalige Zeitfahrweltmeister Fabian Cancellara (Schweiz/Trek) zwei Wirbel im Lendenbereich brach. Am frühen Abend gab der Rennstall bekannt, dass der 34-Jährige die Frühjahrsklassiker Flandern-Rundfahrt am Ostersonntag, Paris-Roubaix und Lüttich-Bastogne-Lüttich definitiv verpassen wird. Cancellara gewann die Flandern-Rundfahrt und Paris-Roubaix bislang dreimal.

In Tom Boonen (Etixx-Quick Step) muss auch der zweite dominierende Klassikerfahrer der letzten Jahre für diese Rennen passen. Der Belgier laboriert an einer Schultereckgelenkssprengung.

Der Schweizer Cancellara hatte nach dem Massensturz, dem zahlreiche Fahrer zum Opfer fielen, das Rennen zunächst noch unter offensichtlichen Schmerzen fortgesetzt, dann aber doch aufgeben müssen. Auch Degenkolb war in den Sturz verwickelt, konnte das Rennen aber fortsetzen.

 

zu "Fabian Cancellara bricht sich zwei Rückenwirbel"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
fluix schrieb am 28.03.2015 08:50
Das hört sich ganz übel an :( Gute Besserung auf jeden Fall - ich hoffe, dass er schnell wieder auf die Beine kommt...
Weitere Radsport Top News
25.07. 17:12
Radsport
spox
Philippe Gilbert stürzte am Dienstag bei der Abfahrt der 16. Etappe, kurz nachdem die Polizei das Feld aufgrund eines Pfefferspray-Einsatzes stoppen musste. Der Belgier brach sich dabei... weiter Logo
24.07. 07:49
Radsport
spox
Nach dem gestrigen Ruhetag beginnt heute in den Pyrenäen die Woche der Entscheidung. Für die kletterstarken Fahrer bietet sich nun eine der letzten Chancen in der Gesamtwertung Boden... weiter Logo
23.07. 07:24
Radsport
spox
Am Montag, den 23. Juli, pausiert die Tour de France. Die Fahrer sammeln Kräfte für die 16. Etappe der Tour, die 218 Kilometer lang sein wird. SPOX verrät euch, wo und wann die Fahrer... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team