Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Live
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Skispringen: Engelberg
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:30
Fußball: Klub-WM
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Ski Alpin: Gröden
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Fußball: Premier League
Skilanglauf: Toblach
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Biathlon: Annecy
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • 0:3
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • -:-
  • Newcastle
  • Brighton
  • -:-
  • Burnley
  • Chelsea
  • -:-
  • Southampt.
  • Watford
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • -:-
  • West Ham
  • Man City
  • -:-
  • Tottenham
  • West Brom
  • -:-
  • Man United
  • Bournemth
  • -:-
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Evertons Höhenflug hält an

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. September 2016, 20:45 Uhr
Romelu Lukaku
Romelu Lukaku (m.) traf zum 3:1 für Everton

Der FC Everton hat am 5. Spieltag der Premier League den vierten Saisonsieg gefeiert. Gegen den FC Middlesbrough siegten die Toffees mit 3:1 (3:1). Und das, obwohl Keeper Maarten Stekelenburg den Gegner aufgrund eines Eigentores (21.) zunächst in Führung brachte. Gareth Barry (24.), Seamus Coleman (42.) und Romelu Lukaku (45.) drehten das Spiel allerdings noch vor der Halbzeitpause.

FC Everton - FC Middlesbrough 3:1 (3:1)

 

Tore: 0:1 Stekelenburg (21./ET), 1:1 Barry (24.), 2:1 Coleman (42.), 3:1 Lukaku (45.)

Der bärenstarke Saisonstart des FC Everton geht weiter! Der Sieg gegen Middlesbrough ist bereits der vierte Dreier in dieser Saison. Noch nie in der Geschichte der Premier League startete der Klub so gut in die Saison (zuletzt 1978/79).

Erlebe die Premier League Live auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Urgestein Gareth Barry schrieb Geschichte: Er lief zum 600. Mal in der Premier League auf. Er ist nach Frank Lampard (609) und Ryan Gigs (632) somit erst der dritte Spieler, der diese Schallmauer durchbrach. Doch damit nicht genug: Barry krönte sein Jubiläum sogar noch mit einem Tor.

Romelu Lukaku untermauerte, dass seine Ladehemmung endgültig beendet ist. Nach seinem Dreierpack gegen Sunderland innerhalb von elf Minuten netzte der Belgier auch am 5. Spieltag. Vor seinen vier Toren war er 1139 Minuten ohne Tor.

 

zu "Evertons Höhenflug hält an"
0 Kommentare
Weitere International Top News
16.12. 15:10
Fußball | International
spox
Jürgen Klopp hat Berichte, denen zufolge Naby Keita bereits im Winter von RB Leipzig zum FC Liverpool wechseln könnte, eine Absage erteilt. Der Trainer der Reds gab zu Protokoll: "Es... weiter Logo
16.12. 15:06
Fußball | International
spox
Am 17. Spieltag der Serie A empfängt der FC Bologna den amtierenden italienischen Meister Juventus Turin . Juve könnte das erste Mal seit dem dritten Spieltag wieder an die Spitze der... weiter Logo
16.12. 14:22
Fußball | International
spox
Moussa Dembele von Tottenham hat im Keller seines eigenen Hotels einen Schatz gefunden. So berichten es verschiedene Medien, darunter die Gazet van Antwerpen . weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team