Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
22:00
Fußball: Regionalliga West
17:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Fußball: Regionalliga Nord
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

European-Tour in Prag: Florian Fritsch und Marcel Schneider greifen nach Top-10

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
28. August 2015, 21:29 Uhr
Florian Fritsch, Golf,
Florian Fritsch blieb knapp unter Par

Verhalten war der Jubel, aber es war eben doch ein Jubel. Sowohl Florian Fritsch, als auch Marcel Schneider sind bei den Czech Masters in Prag auf einem guten Weg. Die beiden deutschen Golfer liegen auf Kurs für die Top-10-Platzierung.

Am zweiten Tag des European-Tour-Turniers teilten sich die beiden Landsmänner den zwölften Platz und dürfen damit durchaus nach oben schielen. Jeweils 139 Schläge bedeuten allerdings noch nicht viel - Bernd Ritthammer liegt mit nur einem Schlag mehr bereits auf dem geteilten 25. Rang.



Auf dem Par-72-Kurs wussten sie doch alle zu überzeugen. Fritsch lieferte eine 70, Schneider sogar eine 67. Mit Par rutscht Ritthammer ein wenig ab, für Moritz Lampert reichte dies dagegen gar nicht: Er musste sich dem Cut geschlagen geben. 

Weit, weit oben im Ranking auf Platz eins stehen schließlich Matthew Fitzpatrick und Pelle Edberg aus England, beziehungsweise Schweden. Beide stehen bei -11 unter Par, der junge Engländer leistete sich gar noch nicht einen einzigen Bogey.

zu "European-Tour in Prag: Florian Fritsch und Marcel Schneider greifen ..."
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
23.07. 18:15
Golf
spox
In vier Tagen 50 Stunden Golf geschaut - Zeit für das Par-10. Francesco Molinari gewinnt die Open Championship in Carnoustie und sorgt damit für den ersten Major-Sieg Italiens. Tiger... weiter Logo
17.07. 14:59
Golf
spox
Mit den British Open startet das dritte Major-Turnier des Jahres. Mit Martin Kaymer und Bernhard Langer konnten sich auch zwei Deutsche Golfspieler für das älteste... weiter Logo
18.06. 08:20
Golf
spox
Brooks Koepka hat seinen Titel bei der 188. US Open erfolgreich verteidigt. Der US-Amerikaner verwies den Engländer Tommy Fleetwood auf Platz zwei. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team