Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fu├čball: 3. Liga, 30. Spieltag
13:00
Biathlon: Oslo
13:45
Fu├čball: 3. Liga, 30. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, Playoffs
14:00
Skilanglauf: Quebec
14:30
Fu├čball: EM-Qualifikation
15:00
Skilanglauf: Quebec
15:45
Biathlon: Oslo
16:30
Fu├čball: EM-Qualifikation
18:00
Tennis: ATP Miami
20:30
Fu├čball: EM-Qualifikation
20:45
Fu├čball: Regionalliga S├╝dwest
13:00
Fu├čball: Regionalliga Nordost
13:30
Fu├čball: Regionalliga Nord
14:00
Tennis: ATP Miami
Skispringen: Planica
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Europa League, Viertelfinale Hinspiele
  • Arsenal
  • -:-
  • Neapel
  • Villarreal
  • -:-
  • Valencia
  • Benfica
  • -:-
  • Frankfurt
  • Slavia
  • -:-
  • Chelsea
alle Sport-Ergebnisse im ├ťberblick
 
 

Europa League: J├╝rgen Klopp will kein Duell mit Borussia Dortmund - Louis van Gaal stolz

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
18. M├Ąrz 2016, 10:50 Uhr
J├╝rgen Klopp
J├╝rgen Klopp will nicht gegen den BVB ran

Teammanager Jürgen Klopp würde mit dem FC Liverpool einem Duell mit seinem Ex-Klub Borussia Dortmund im Viertelfinale der Europa League gerne aus dem Weg gehen. "Ich bin doch nicht dumm. Warum sollte ich mir die stärkste Mannschaft im Wettbewerb als Gegner wünschen?", sagte der 48-Jährige vor der Auslosung am Freitag (13.00 Uhr im LIVETICKER) in Nyon.

Liverpool hatte sich am Donnerstag durch ein 1:1 im Rückspiel bei Ligarivale Manchester United (Hinspiel: 2:0) für die Runde der letzten Acht qualifiziert. "Es war harte Arbeit, aber wir sind verdient weitergekommen. Das ist ein gutes Gefühl", sagte Klopp.  

Van Gaal trotz Aus nicht unzufrieden

Manchester Uniteds Teammanager Louis van Gaal hat seine Mannschaft trotz des Ausscheidens in der Europa League gegen den FC Liverpool gelobt. "Ich bin nicht frustriert, sondern stolz", sagte ehemalige Bayern-Coach nach dem 1:1 im Rückspiel am Donnerstag, das für Manchester durch die 0:2-Hinspielpleite das Aus bedeutete: "Meine Spieler haben alles gegeben und das haben die Fans auch honoriert."

Die Leistung im zweiten Duell mit dem Team von Ex-BVB-Coach Jürgen Klopp stimme ihn optimistisch für die anstehenden Aufgaben in der Liga, so van Gaal weiter: "Der Unterschied war lediglich, dass sie im Gegensatz zu uns das nötige Auswärtstor geschossen haben", meinte der Niederländer. Am Sonntag steht für United in der Premier League das Manchester-Derby gegen Stadtrivale City auf dem Plan.

 

zu "Europa League: J├╝rgen Klopp will kein Duell mit Borussia Dortmund - ..."
0 Kommentare
Weitere Europa League Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team